• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Zolder Felgen (gerne im Tausch gegen Omanyt)

Diskutiere R32 Zolder Felgen (gerne im Tausch gegen Omanyt) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Suche Zolder Felgen für meinen .:R, Farbe ist egal, Zustand sollte einigermaßengut sein. Bitte alles anbieten!!!! Felgen können gerne gegen...
  • R32 Zolder Felgen (gerne im Tausch gegen Omanyt) Beitrag #1
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Suche Zolder Felgen für meinen .:R, Farbe ist egal, Zustand sollte einigermaßengut sein.

Bitte alles anbieten!!!!

Felgen können gerne gegen meine Omanyt (Originalfelge ab 07/07, die in Schwarz matt gepulvert sind) getauscht werden, also wenn er überlegt und Omanyts haben will und zufällig Zolder fährt soll sich bitte melden, danke :D

Lg Mike
p.s meine Omanyts sind in Top Zustand also ohne Kratzer ;)
 
Thema:

R32 Zolder Felgen (gerne im Tausch gegen Omanyt)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.157
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mike.r32
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mike.r32
mike.r32
Oben Unten