Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 30.01.2011, 20:45   #1
Utopia
Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Hi ich bin eben auf diese Felgen gestoßen im Internet! Der ein oder andere wird diese mit sicherheit kennen.

Da ich im Moment auf Felgensuche bin wollte ich mir mal eure meinungen zu diesen Felgen einholen

Also es handelt sich um Rota - P45-R Felgen:

was ein bisschen blöd ist, dass es die Felgen nur in 18x9,5 gibt, was schon ziemlich breit ist

Naja hier mal ein paar Bilder dazu... hab leider nur welche aufm IVer gefunden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
4863626992_e18cfd4ce6.jpg   28052010458-001-1.jpg   18x9.5-ROTA-P45R-RIMS-MITSUBISHI-EVO-NISSAN-350Z-WHEELS-for-sale_330492595760.jpg  
Utopia ist offline  
Alt 31.01.2011, 00:46   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Find ich super..
Regenkönig ist offline  
Alt 31.01.2011, 07:16   #3
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

ist auch meine absolute Lieblingsfelge
HCMP ist offline  
Alt 31.01.2011, 12:26   #4
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

ich find die Pott hässlich

selbst für den Winter wäre das nichts!

Ist das echt euer ernst oder ist das verarsche?
celle16v ist offline  
Alt 31.01.2011, 15:01   #5
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Ich find weiße Felgen generell sehr schön, aber ich finde diese Felgendesign für den Golf 4 wie 5 net wirklich passend. (6 ebenfalls / 1-3 auch lol)
Flompen ist offline  
Alt 31.01.2011, 16:52   #6
thorbenhb
 
Avatar von thorbenhb
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
ich find die Pott hässlich

selbst für den Winter wäre das nichts!

Ist das echt euer ernst oder ist das verarsche?
Kann ich so unterschreiben.....
thorbenhb ist offline  
Alt 31.01.2011, 17:08   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

9,5x18 beim Ver auf der VA

Was für ne ET haben die Felgen

Hast nen guten Karosseriebauer

Dazu musst du doch nen 225/40R18 fahren der ne Freigabe für eine 9,5er Felge hat
Sieht dann aus wie bei nem 129er SL den der Zuhälte um die Ecke pilotiert

Nene, aufm IVer evtl. aber aufm Ver
loveR ist offline  
Alt 31.01.2011, 21:05   #8
Utopia
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
9,5x18 beim Ver auf der VA

Was für ne ET haben die Felgen

Hast nen guten Karosseriebauer

Dazu musst du doch nen 225/40R18 fahren der ne Freigabe für eine 9,5er Felge hat
Sieht dann aus wie bei nem 129er SL den der Zuhälte um die Ecke pilotiert

Nene, aufm IVer evtl. aber aufm Ver
Ich hab das ganze auch einfach mal so in die Runde geworfen.... es war mir schon klar das 9,5 niemals unter den Ver passt und es auch nicht gut aussehen wird auf den IVer würde es eher passen aber es soll ja wirklich nich wie ne zuhälterkarre aussehn


Also an erster Stelle stehn bei mir Ultraleggera von OZ, aber die sind halt auch ziemlich teuer!

Könnt ihr mir noch ein paar gute Vorschläge machen? Also 19er sollen es jedenfalls werden ;-)
Utopia ist offline  
Alt 01.02.2011, 00:07   #9
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
9,5x18 beim Ver auf der VA
Fahren doch viele mit 9er an der VA sowie HA beim Ver zum teil mit Einpresstiefe 40 herum (Bentlys sind ja 9 mit ET41 oder niedriger) mit gscheiden Kotflügeln bringt man schon 9,5 unter..
Ist halt dann schon weng extrem.
mike.r32 ist offline  
Alt 01.02.2011, 13:32   #10
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Naja,

erstmal nen 225/40R18 für die 9,5er Felge.

Dann brauchst mal die ET. Und dann 9,5er an VA

Nene das geht kaum
loveR ist offline  
Alt 01.02.2011, 16:54   #11
Utopia
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

hehe wie gesagt also diese felgen werd ich mir wohl kaum zulegen

Vorschläge bitte
Utopia ist offline  
Alt 01.02.2011, 19:10   #12
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

BBS CH

BBS Le Mans

BBS CK

OZ Ultraleggera

OZ Superturismo

Lamborghini Gallardo Felgen
loveR ist offline  
Alt 01.02.2011, 22:14   #13
Utopia
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

ok danke schonmal die bbs le mans wäre natürlich ein traum aber der preis ist halt auch ne ansage! Gibt es denn noch irgendwo replica le mans zu kaufen bei der bucht gab es mal welche aber mittlerweile nicht mher.

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
BBS CH

BBS Le Mans

BBS CK

OZ Ultraleggera

OZ Superturismo

Lamborghini Gallardo Felgen
Utopia ist offline  
Alt 01.02.2011, 22:51   #14
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

also ich hatte ja mal nen satz replicas von den le mans...kann ich nur abraten!!

du hast die scheiss felgen einfach nie leise bekommen immer "geeiert" und laufgeräusche............


geb leiebr mehr geld aus und kauf die was vernünftiges!!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 01.02.2011, 23:09   #15
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
BBS CH

BBS Le Mans

BBS CK

OZ Ultraleggera

OZ Superturismo

Lamborghini Gallardo Felgen
Fahren doch schon so viele, Le Mans griegst nur schwer wenn sau teuer, Gallardo Felgen brauchst soweit ich weiß 4 Felgen von vorne wegen der Breite außer man nimmt die Nachbauten..

Such dir was etwas ausgefalleneres aus was imo nicht jeder fährt

Gibt ja zum teil sehr sehr geile OEM (Audi´s...) Felgen
mike.r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen hubschraubaer Motortuning 183 09.05.2015 20:21
Fragen und Meinungen zum Kompressor-Upgrade R32Tobi Motortuning 110 21.02.2012 18:51
Rota Felgen V5-84 Räder/Reifen 30 13.02.2012 13:43
Fragen und Meinungen zu Fahrzeugumbauten RS32 Fahrzeugumbauten 0 12.03.2011 11:10
Motorwäsche und Erfahrungen ? Tobi Allgemeines 2 19.05.2007 19:33

Stichworte zum Thema Rota Felgen.. Erfahrungen und Meinungen!

golf 4 r32 18x9,5 passt

, rota felgen


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de