• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Schlachte meinen Golf R

Diskutiere Schlachte meinen Golf R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wollte meinen Golf R (siehe VW Speed 08/2010) wieder in org. Zustand zurück rüsten und org. verkaufen. Bräuchte die meisten Teile im...
  • Schlachte meinen Golf R Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte meinen Golf R (siehe VW Speed 08/2010) wieder in org. Zustand zurück rüsten und org. verkaufen. Bräuchte die meisten Teile im Austausch gegen org. Teile + Wertausgleich.

Angeboten werden:

- Pfeffer-Umbau Kotflügel 3,5 cm verbreitert im org. Look schwarz met. lackiert
- Pfeffer Sonderanfertigung KW-Gewindefahrwerk Variante 3 mit verstellbaren Domlagern
- Grill ohne Zeichen in Verbindung mit cleaner Motorhaube und Stoßstange schwarz met. lackiert.
- Echt-Carbon Innenleiste, Außenspiegel, B-Säulen Verkleidung, Heckspoiler
- AMG 8-Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger 390er Scheiben gelocht, passende Halter und Eintragungskopie VA
- AMG 4-Kolben Bremsanlage mit seperatem Audi R8 Handbremssattel und zweiteilgen 360er Scheiben gelocht HA
- AMG 8,5x20 Felgen (hochglanzverdichtet) mit 225/30-20

Da ich eigentlich das Auto komplett verkaufen wollte, würde ich die Teile nur dann verkaufen, wenn sich für alle Teile (verschiedene) Käufer gefunden haben. Da ich nicht wegen zwei Teilen das ganze Auto zerlege. Einfach Preisvorstellungen und Anfragen per PN. Teile sind alle in einem 1a Zustand, keine Beschädigungen.

Komplett-Umbau 10.000 Euro
 
Thema:

Schlachte meinen Golf R

Ähnliche Themen
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.381
golf44
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.309
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten