Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 19.04.2005, 08:11   #1
menge
Gruss aus der Schweiz

Hallo alle miteinander

Ich war schon mal hier im Forum registriert, hatte jedoch kaum Zeit mich hier richtig dran zu beteiligen.
Ich bin aus der Schweiz (Nähe Bern) und habe meinen deepblue R32 DSG seit September 2003 und habe unterdessen fast 39 TKM runter.

Mit meinem R bin ich SEHR zufrieden.
Dennoch haben sich da auch einige Probleme bemerkbar gemacht.
Aber die versuche ich dann am richtigen Ort zu platzieren.

Also, allzeit gute Fahrt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2005, 08:39   #2
PGR32
AW: Gruss aus der Schweiz

Hi menge, grüsse aus Zürich, schön wieder mal eine Schweizer zu "lesen".
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2005, 23:17   #3
R32Racer
AW: Gruss aus der Schweiz

Auch ein Hallo von mir aus Luzern, geniesse die Zeit hier im Forum, echt geil hier.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2005, 07:40   #4
menge
AW: Gruss aus der Schweiz

Ah, da sind ja ein paar Schweizer! Wie schön, wie schön! :lol:
Gibt's eigentlich viele DSG'ler in der Schweiz?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2005, 10:40   #5
R32-Schweiz
AW: Gruss aus der Schweiz

Auch ein hallo aus Obwalden! Da kommen dochnoch langsam ein paar R's aus der Schweiz zusammen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.09.2006, 22:31   #6
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Gruss aus der Schweiz

sali du!

grüsse aus rheinfelden (nähe basel)

frage an alle swissler... bin auf der suche nach einem "anständigen" vw oder r32 club!
kennt ihr einen oder seit ihr bei einem dabei?


V .:R32 handsch. (was sonst?! )
SwizzRace ist offline  
Alt 11.09.2006, 23:26   #7
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Gruss aus der Schweiz

@menge: Gruss auch aus Bern und have Fun im Forum

Wer hier geht eigentlich an die AutoEmotionen'06?
(Für die Nicht-Schweizer -> grösste schweizer Tuningmesse vom 22.-24.9 in Bern)
Ich bin zwar nicht der ultimative Tuningfan, aber einen Rundgang ist es schon wert...allein schon wegen den Mädels

Gruss
The Stig
The Stig ist offline  
Alt 12.09.2006, 00:03   #8
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Gruss aus der Schweiz

hey the stig!

ich werde sicher dort sein! war vor 2 jahren schon dort!
hat immer was interessant und was zum staunen dabei¨!
einfach deine cam nicht vergessen

gruess
SwizzRace ist offline  
Alt 12.09.2006, 16:32   #9
samyboy
 
Avatar von samyboy
AW: Gruss aus der Schweiz

na dann auch ein hallo von mir. wusste gar nicht, dass hier so viele eidgenossen im forum registriert sind.

grüsse aus dem aargau..
samyboy ist offline  
Alt 12.09.2006, 22:29   #10
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Gruss aus der Schweiz

habt ihr schon mal was vom kölnerstammtisch hier im forum gehört? müsst ihr mal suchen und lesen! wäre doch auch was für uns?! ein schweizer stammtisch?!

wir müssten uns dan natürlich irgenwo in der "mitte" treffen! ich denke das wäre sicher was für alle! unsere schönen .:R `s spazieren fahren und sich austauschen!

was meint ihr? sowas könnte man z.b. drei, vier mal im jahr machen!

allso ihr schweizer! meldet euch!!

gruess alain
SwizzRace ist offline  
Alt 13.09.2006, 10:14   #11
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Gruss aus der Schweiz

Zitat:
Zitat von SwizzRace
habt ihr schon mal was vom kölnerstammtisch hier im forum gehört? müsst ihr mal suchen und lesen! wäre doch auch was für uns?! ein schweizer stammtisch?!

wir müssten uns dan natürlich irgenwo in der "mitte" treffen! ich denke das wäre sicher was für alle! unsere schönen .:R `s spazieren fahren und sich austauschen!

was meint ihr? sowas könnte man z.b. drei, vier mal im jahr machen!

allso ihr schweizer! meldet euch!!

gruess alain
Gute Idee, warum nicht. Ich könnte aber frühestens Ende November teilnehmen, sonst müsste ich zu Fuss kommen

Gruss aus Bern
The Stig
The Stig ist offline  
Alt 14.09.2006, 00:29   #12
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Gruss aus der Schweiz

Zitat:
Zitat von The Stig
Gute Idee, warum nicht. Ich könnte aber frühestens Ende November teilnehmen, sonst müsste ich zu Fuss kommen

Gruss aus Bern
The Stig
ist doch kein problem!! kannst ja mit dem bus kommen

ich glaub irgendwie das wir leider die einzigen sind die sowas interessieren würde!?! ich hab gestern nochmals den bigboss hier angefragt wegen einer schweizer sektion hier im forum! er meinte es wird wahrscheinlich noch ein paar wochen dauern, aber er wird sie sicher eröffnen!

dan könnte man einen solchen aufruf auch besser starten!
SwizzRace ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Graue aus der Schweiz GraueR32 Ich bin neu hier 17 30.03.2012 14:42
Gruss aus der Schweiz :) dslr Ich bin neu hier 28 06.02.2010 17:59
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 16:51
Hallo aus der Schweiz zuercher Ich bin neu hier 9 14.10.2006 18:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de