ICH FINDE ES EINFACH NICHT

Diskutiere ICH FINDE ES EINFACH NICHT im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Servuz Ich habe seit 4Tagen das den R,laut Ausstattungliste hat das Ding ein Tempomat.Ich finde aber das Teil nicht. :oops: :oops: . Die...
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #1
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Servuz
Ich habe seit 4Tagen das den R,laut Ausstattungliste hat das Ding ein Tempomat.Ich finde aber das Teil nicht. :oops: :oops: .
Die Beschreibung ist Uralt(02),am Lenkstockhebel ist nix...
Bitte um Aufklärung
Greetings
Uncut
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #2
DONNR32
Guest
In der Bedienungsanleitung Punkt 3.1 Seite 135 ist die Geschw.-Regel-Anlage doch beschrieben. Linker Lenkstockschalter...was meinst Du, hast Du keine Beschreibung??
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Der Linke Schalter sieht aus wie immer,aber keine Tasten.Nur das Übliche ist da Dran...Ich bin beschissen worden,gell :?:
Ist nen WA-Wagen EZ06/03.Dienstwagen
Uncut
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #4
DONNR32
Guest
Da muss ein Schiebe-Schalter integriert sein und am Ende des Schalters eine Wippe. Sehr seltsam.
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
Sehr eigenartig...mach doch mal 'n Foto von dem Lenkstockhebel (was für doofes Wort auch) und stells hier rein, dann kann man mal gucken...


Gruß Sven
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #6
Guest
Guest
Das kann ich mir fast nicht vorstellen!

Das Teil sitzt im R serienmäßig drinne.
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #7
defiant
Guest
Nein nicht unbedingt bei verschiedenen europäischen Versionen. Beispiel mein R32 gekauft in Luxemburg hatte serienmässig KEINEN Tempomaten.
Ich musste Aufpreis bezahlen für das Teil (dafür kostete der R32 bei uns ein gutes Stück weniger 8).

Deshalb kann es gut sein dass der R von Uncut keinen hat weil es vielleicht keine deutsche Version ist.

mfg
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #8
Guest
Guest
Asche über mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #9
7ieben
Guest
dann muss es aber ein re-import sein ...
oder wein fehler von vw,wie damals mit der us-stosstange bei harry :wink:
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #10
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Na,toll.Dann habe ich einen Re-Importierten Dienstwagen :?:
Habe gestern DIREKT an den Konzern gemailt.Warte noch auf Antwort.Wer kann mir sagen,wo man den Aufkleber im Kofferraumboden entschlüsseln kann :?:
Da stehen doch die Ausstattungen drin-als Code.
Auf jeden Fall sage ich bescheid,wenn Wolfsburg Antwort gibt.
Greetings
Uncut
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was hast Du denn im Fahrzeugschein an dritter stelle stehen? Wenn da drei nullen stehen, dann ist es auf jeden Fall ein Importauto.
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #12
7ieben
Guest
@ vr-six: hattest du es mal wieder so eilig, dass du gleich dreimal das gleien gepostet hast ? :lol: naja isch ja alles wieder in ordnung :wink:
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
@ vr-six: hattest du es mal wieder so eilig, dass du gleich dreimal das gleien gepostet hast ? :lol: naja isch ja alles wieder in ordnung :wink:
Danke 7ieben, was würde ich nur ohne DICH machen. :oops: 8) :D :lol:
Die Erklärung dafür findest Du dort, wo ich zum ersten mal drei mal gepostet habe. :lol:
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #14
Anonymous
Guest
Die Codes müssten auch im Serviceheft auf der Innenseite des vorderen Umschlages stehen!!!
 
  • ICH FINDE ES EINFACH NICHT Beitrag #15
Crushcaspar
Guest
@uncut

Ja, die Codes eigentlich auch vorne im Serviceheft oder eben hinten drinne!!!

Poste mal die Codes und dann werden wir mal schauen was deiner alls hat!!!
 
Thema:

ICH FINDE ES EINFACH NICHT

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Oben Unten