Mein erster Golf 4 R32

Diskutiere Mein erster Golf 4 R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo eigentlich weiss ich nicht ob ich dies hier posten kann aber ich versuch es mal. Ich bin auf der Suche nach meinem 1. Golf 4 R32. Er ist...
  • Mein erster Golf 4 R32 Beitrag #1
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Hallo eigentlich weiss ich nicht ob ich dies hier posten kann aber ich versuch es mal.

Ich bin auf der Suche nach meinem 1. Golf 4 R32. Er ist silber, ist 3-Türer, mit Schiebedach und wurde nach Walddorfhässlach verkauft vor 3 Jahren (ja ich weiss ist lange her). Der Typ hatte ihn damals als Anzahl gegen einen Audi RS4 Bi Turbo weiterverkauft.

WVWZZZ1J3D010607

Ich liebte das Auto über alles. Es war sehr gepflegt aber da ich ein Superangebot bekam, musste ich ihn leider verkaufen.

Ich frage ob VIELLEICHT der Besitzer dieses Autos jemand kennt oder sogar hier angemeldet ist :)

Das wäre sehr cool, hätte nur ein Paar Fragen an ihn möchte auch liebend gerne wissen ob der Wagen noch läuft! :)


So viele R32'ige gibt es ja nicht, der ist sicher zu finden ;)
 
  • Mein erster Golf 4 R32 Beitrag #2
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
hier ein Bild.

Man erkennt ihn sofort wieder wenn man hinten bei der Auspuffklappe nachschaut. Meiner besitzt ein beigefügtes Ventil am Unterdruckschlauch womit man die Klappe auf und zu drehen kann.
 
Anhänge
  • HPIM0442 Kopie.jpg
    HPIM0442 Kopie.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erster Golf 4 R32 Beitrag #3
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Meiner besitzt ein beigefügtes Ventil am Unterdruckschlauch womit man die Klappe auf und zu drehen kann.

na super: jetzt hast Du erst die Fahrgestellnummer und dann einen illegalen Umbau aufgezeigt*buck*
 
  • Mein erster Golf 4 R32 Beitrag #4
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Upps 8)8)8)
 
Thema:

Mein erster Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten