Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 21.01.2011, 16:10   #1
Hossi
 
Avatar von Hossi
Fondbelüftung

Hallo zusammen.
Kurze Frage zur Fondbelüftung. Egal wie stark ich die Lüftung einstelle... hinten kommt keine Luft aus den Düsen in der Mitte! Hab da auch schon rumgestellt und gedreht..aber ohne Erfolg!
Kennt das Problem jemand und kennt da Abhilfe?

Mfg Andre
Hossi ist offline  
Alt 21.01.2011, 18:12   #2
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Fondbelüftung

Hattest auch mal die Taste gedrückt & volle Kanne Gebläse an?:



Dann müsste definitiv hinten was ankommen! (wenn die hinteren am Verstellrad auf offen stehen)

Wurde mal an der Mittelkonsole was verändert? Evtl. ist der Zuluftkanal nicht richtig draufgeschoben, wodurch die Luft nach hinten strömt...
Oder er fehlt ganz!


Passt ja hier mit rein:
Ich hatte bei meinem vom normalen Ablagefach (unter der Mittelarmlehne) auf CD-Wechsler umgerüstet.
Da musste zusätzlich auch noch ein anderer Luftkanal verbaut werden, da der alte nicht mehr passte.
der .:Rens ist offline  
Alt 21.01.2011, 18:26   #3
Nasco
AW: Fondbelüftung

Schätze auch mal das es an der Taste liegt. Wenn diese nicht betätigt ist, kommt aus den mittleren Düsen im Armaturenbrett auch keine Luft raus.
Hab mich auch mal gewundert wieso da denn keine Luft rauskommt, bis ich die Taste gedrückt hab . Man lernt halt nie aus...
Nasco ist offline  
Alt 28.01.2011, 20:50   #4
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: Fondbelüftung

Habe ich alles probiert, aber hinten kommt kein Lüftchen an bzw. raus
Frag mich echt was da wohl los ist!
Muss ich wohl mal etwas zerlegen und nachschauen was da los ist wenn man da ran kommt!?!
Hossi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de