Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 18.04.2005, 15:14   #1
Benji
R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute!

Hab mir letzens mit peer-to-peer ein japanisches Video runtergeladen.
Darin fahren ein Golf R32, ein S2000, ein RX8, ein RSX Type R und ein Alfa 147 GTA gegeneinander auf einer Rundstrecke.
Obwohl der R32 von der Poleposition startet fährt er als letzter durchs Ziel.
Bitte seht dies nicht als Abwertung des R32, denn er ist auch mein absoluter Favourit egal um wieviel schneller jetzt z.B. der S2000 ist.
Der R32 ist halt kein Rennwagen und hat neben einem weit höherem Gewicht als anderen Teilnehmer auch einen höheren Schwerpunkt als der RX8 oder der S2000.
Aufgrund der trockenen Fahrbahn kann er auch seinen 4Motion Vorteil nicht so ganz ausspielen. Ich finde auch der R32 ist der alltagstauglichste Wagen von allen Teilnehmern.
Ein wenig enttäuscht war ich trotzdem denn wer sieht seinen Schatz schon gern verlieren. :cry:
Wenn der Webspace ausreicht, werde ich das Video auf unsere Homepage stellen.
Meldung und Adresse folgen dann.
Liebe Grüße
Benjamin

PS: Ich weiß natürlich "Es gibt immer jemanden der schneller ist". Derlei Beiträge sind also überflüssig. :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 17:46   #2
R32Racer
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Benji dieses Video habe ich acuh und mich hat es auch so richtig angekotzt dass der R letzter geworden ist, hab den Fahrer verflucht :evil:

Was solls den geilsten Sound hat RRRR immer noch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 18:53   #3
camouflage
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

also
1) ... deswegen gibt's ja Leistungssteigerung ;-)))
und
2) hab das video auch und bild mir ein, der fahrer ist auch der schlechteste ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 20:53   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von camouflage
also
1) ... deswegen gibt's ja Leistungssteigerung ;-)))
und
2) hab das video auch und bild mir ein, der fahrer ist auch der schlechteste ;-)
Das Video kenn ich auch. Der Fahrer des R macht einen üblen Eindruck.
Leider würde es im echten Leben vermutlich nicht viel anders ausgehen (zumindest was den Sieger angeht), der Wankelmotor hat kein Leistungsloch Nicht viel Sound, aber zieht konstant.
jesses ist offline  
Alt 18.04.2005, 21:01   #5
camouflage
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

da hast du sicher recht!!!
aber beim GTA bin ich mir sicher, daß der verliert
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 22:06   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne das Video auch. War auch nicht so begeistert davon.

Kann aber auch sein das die Jungs das extra ein bisschen getürkt haben.


Auf jeden Fall hat der RX-8 beim beschleunigen keine Chance gegen den R.
vr-six ist offline  
Alt 18.04.2005, 23:05   #7
Benji
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir auch gesagt, daß es nur am Fahrer liegen kann. :lol:
Durch die diversen Erlebnisse/ Geschichten kann ich das mit dem RX8 und dessen Beschleunigen nur bestätigen.

Außerdem wird der Alfa nur ganz knapp nicht letzter.
Ich glaub daß der normal keine Chance hätte.
Allein das Bilstein Fahrwerk vom R32 ist um Häuser besser.
Von der Optik (Rundumverbau, Dachkantenspoiler, Felgen, etc) und dem Sound :shock: ganz zu schweigen.
Ich kanns nur wiederholen:
Egal wie schnell er jetzt wirklich ist, mein Favourit ist und bleibt der R32.Wo die Liebe halt hinfällt. :oops:
Grüße nach Good Old Germany
Benji
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2005, 08:43   #8
PGR32
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Kenn das Video zwar nicht, muss aber sagen der R Fahrer konnte definitiv nicht fahren, denn der R, trotz grossem Gewicht, und hoher Schleppleistung hält sich auf einer Rennstrecke hervorragend!, vergleicht Tracktest, da haben alle keine Chance gegen den R.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2005, 17:23   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von PGR32
Kenn das Video zwar nicht, muss aber sagen der R Fahrer konnte definitiv nicht fahren, denn der R, trotz grossem Gewicht, und hoher Schleppleistung hält sich auf einer Rennstrecke hervorragend!, vergleicht Tracktest, da haben alle keine Chance gegen den R.
Rischtig, der Fahrer sollte mal getauscht werden!
Tomir32 ist offline  
Alt 20.04.2005, 17:33   #10
MeisteR32
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte mal ein Video gesehen, wo ein direkter Vergleich zwischen R32 und Ford Focus RS auf der Rennstrecke stattfand.
Daraus hatten die Engländer sich nen Spaß gemacht und den R als lächerliches Auto dargestellt.
Ähnlich wirds auf dem japanischen Video sein.
Sie müssen die Enttäuschung RX8 eben ein wenig in die Höhe heben!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2005, 20:19   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von BayernR32
Ich hatte mal ein Video gesehen, wo ein direkter Vergleich zwischen R32 und Ford Focus RS auf der Rennstrecke stattfand.
Daraus hatten die Engländer sich nen Spaß gemacht und den R als lächerliches Auto dargestellt.
Ähnlich wirds auf dem japanischen Video sein.
Sie müssen die Enttäuschung RX8 eben ein wenig in die Höhe heben!
Wie haben die es geschafft, den R32 lächerlich zu machen? Zwei Zündkerzen herausgeschraubt oder mit angezogener Handbremse gefahren? :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.04.2005, 20:23   #12
MeisteR32
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

So in der Art!
Nein, die hatten einfach irgendwelche VW-Witzchen gerissen und ihren Focus als Götter der "Sportwagen" gelobt! Arm aber wahr! :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2005, 20:40   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Focus-Plastikbomber würde ich nicht mal geschenkt nehmen :evil: Selbst wenn er 500 PS hätte :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.04.2005, 06:44   #14
seice
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
da hast du sicher recht!!!
aber beim GTA bin ich mir sicher, daß der verliert
Ich glaube, dass diese Ansicht sehr forenabhängig ist. Im Alfa-Forum sieht das naturgemäß schon ganz anders aus.

LINK

Mich würde es ja mal interessieren, wie ein Vergleich tatsächlich aussehen würde.

Seice
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2005, 07:56   #15
PGR32
AW: R32 verliert !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt vergleicht selber auf http://www.track-challenge.com/main.asp.

Hockenheim: R 1.20.7, GTA 1.22.7

Nürnburgring: R 8.37, GTA 8.51

Tja auf so ner Rennstrecke zeicht sich eben wer der schnellere ist, und wie ihr seht scheidet der R sehr gut ab!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R verliert Klimaflüssigkeit HobbyGolfer R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 28.04.2012 20:08
Reifen verliert Luft Lars Allgemeines 9 18.03.2008 13:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de