My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-)

Diskutiere My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich lese seit geraumer Zeit mit und nun ist's soweit, daß ich auch mal meine(n) schwarzen Begleiter vorstellen möchte... Ich...
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #1
camouflage
Guest
Hallo zusammen,

ich lese seit geraumer Zeit mit und nun ist's soweit, daß ich auch mal meine(n) schwarzen Begleiter vorstellen möchte...

myRandstanley-01.jpg

myR-01-free.jpg

myR-03.jpg


Ich habe meinen (vollausgestatteten) R seit Februar 2003, ich hatte anfangs die "üblichen" R32 Probleme (Hitzeproblem, Geräusche auf der Vorderachse, etc.), nun nach 40.000km ist er aber endlich wirklich zuverlässig und "beisst" auch richtig an.
Der Einbau des 69Typhoon-Kits hab ich übrigens mitgelfilmt, demnächst hier zu sehen... ;-)

freue mich über Eure Kommentare ;-)
Camouflage
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja Servus...

Do schau her...a Wiener ;-)

Schicker Wagen hast do :lol: :) !

Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt :)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #3
camouflage
Guest
merci, und gleich noch ne draufgabe...

DANKESCHÖN!
und als Draufgabe hab ich jetzt übrigens auch das Video vom "Typhoon-Kit Umbau" wieder online gestellt:
TYPHOON-KIT Umbau (hosted by [url]WWW.4U.TV)[/url]

... have fun !!!
Camouflage
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #4
Kiese
Guest
Servus...

Ich muss sagen, alle Achtung.

Die Felgen passen wirklich super und sind auch schön dezent!

(Dein Hund ist aber auch lustig..)
Der freut sich bestimmt auch wenn er hinten im Kofferraum sitzen darf, oder hat er keine Mitfahrerlaubnis?!?
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #5
R32Racer
Guest
Auch ein herzliches Hallo von mir

Die Felgen sehen echt super aus :D

Das Video lade ich kir gerade runter, mal gucken

viel Spass noch hier

greetz R32Racer
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #6
camouflage
Guest
danke

dankeschön für das herzliche Willkommen...

... der Hund darf natürlich mit, ... und er darf natürlich auf der Rückbank mitfahren, ... Hundedecke sieht zwar scheisse aus, aber da tüftle ich gerade daran, wie ich die Rückbank evtl. umbaue, also für den Hund - der immer dabei ist - ein "custom dog backseat" ... ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #7
Viagraman
Guest
zwei Würste unterhalten sich. sagt das Nürnberger zum Wiener, tach sind Sie ein Frankfurter? :)

Herzlich willkommen im Club und viele Grüsse nach Wien !!!!!!!!!!!
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Sind das die S-Line Felgen vom A3?

Sehr schön das Video. Und bist Du mit dem Luffi zufrieden? Wie ist das denn mit der Luftansaugung? Der kann doch da auch warme Luft ziehen, oder?


Hast Du auch ein Video wo Du gerade beschleunigst, oder vorbeifährst?
Das fänd ich mal interessant, um die Geräuschkulisse außerhalb mal zu hören.
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #9
camouflage
Guest
thanx!!!

many thanx!!!
ja, das sind die S-Line Felgen (Modell 2004)

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Typhoon Kit, das Motormanagement wird aber nochmal darauf abgestimmt, und an der Luftzufuhr tüftle ich gerade, auch wenn sie mir nicht notwendig vorkommt.

und ich will noch nicht zuviel verraten, aber es kommt demnächst noch ne kleine website dazu, wo ich dann einige Videos, auch von Vorbeifahrten etc., online stellen werde
werde aber gleich bescheid geben, wenn's soweit ist ... ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Küss die Haaand gnä Frau :p Herzlich willkommen im Club Herr Hofrat :D :lol: :lol:
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #11
camouflage
Guest
dankschön junger mann ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #12
Marty2404
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Sers!
hab ma dacht i bin der anzige mitn R bei uns! :)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #13
camouflage
Guest
Sers :-D
na, aber in welchen bezirken bist Du so unterwegs...?
(blöde frage, aber doch ganz interessant, wenn man sich mal sehen sollte...)

olles liabe
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #14
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
andere frage wieso hab ich letztes Jahr ostern in wien keinen R gesehen ??? Da bin ich schonmal dort und dann sowas hehehe
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #15
Marty2404
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
camouflage schrieb:
Sers :-D
na, aber in welchen bezirken bist Du so unterwegs...?
(blöde frage, aber doch ganz interessant, wenn man sich mal sehen sollte...)

olles liabe

treib mich im 10. herum und du?
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PierreR32 schrieb:
andere frage wieso hab ich letztes Jahr ostern in wien keinen R gesehen ??? Da bin ich schonmal dort und dann sowas hehehe

Die haben sich sicher versteckt, weil sie Angst vor dir haben :p :lol:
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #17
camouflage
Guest
hauptsächlich 13. (wegen arbeit) und 6.

c u ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #18
camouflage
Guest
PierreR32 hat folgendes geschrieben:
andere frage wieso hab ich letztes Jahr ostern in wien keinen R gesehen ??? Da bin ich schonmal dort und dann sowas hehehe


Die haben sich sicher versteckt, weil sie Angst vor dir haben

Ne, das war das Osterspiel, Du hättest uns suchen sollen ;-)
... aber das nächste mal rechtzeitig bescheid geben, bei einem bevorstehenden Wienbesuch!!!
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #19
camouflage
Guest
erlebnis

Und zu allem Überdruß...
... hat man mir heute Nacht auch gleich alle vier Reifen mit einem Messer aufgestochen :-( wenn ich so einen Volltrottel-Vandalen einmal dabei erwische, ist er fällig - ohne Erbarmen!!!

... aber dafür kommen jetzt 4 Continental drauf, statt den Michelin... ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #20
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
du solltest den bezirk wechseln ...
 
Thema:

My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten