Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 15.01.2011, 10:14   #1
holgi33
 
Avatar von holgi33
TV/Video Freischaltung

In meinem Fahrzeug habe ich aktuelle den Adapter von Kufatec verbaut.

Mittlerweile benötigt man aber nicht mehr so ein Teil, da es einige Leute gibt die einen RNS Navigator besitzen. Erst gestern ist bei eBay ein gebrauchter für 300 Euro über die Theke gegangen.

Auch Thomas aus Wuppertal hat diese Hardware und macht dazu gute Angebote.

Schaut mal auf Seite 8 der PDF-Datei
http://www.rns510umbauten.de/media/4...b1ffffffef.pdf
die DVD Freischaltung kostet dort in diesem Monat als Angebot nur 22 Euro!!!

http://www.rns510umbauten.de

Dazu kann er auch noch andere Sachen mit dem RNS machen.

Ich habe bereits einen Termin ...

Interessant ist auch die Möglichkeit ein iPhone im Golf V zu nutzen. Das iPhone muss dazu aber noch die Software 3 benutzen. Er tauscht das Steuergerät aus gegen eines aus dem Skoda.
holgi33 ist offline  
Alt 15.01.2011, 18:45   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: TV/Video Freischaltung

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
In meinem Fahrzeug habe ich aktuelle den Adapter von Kufatec verbaut.

Mittlerweile benötigt man aber nicht mehr so ein Teil, da es einige Leute gibt die einen RNS Navigator besitzen. Erst gestern ist bei eBay ein gebrauchter für 300 Euro über die Theke gegangen.

Auch Thomas aus Wuppertal hat diese Hardware und macht dazu gute Angebote.

Schaut mal auf Seite 8 der PDF-Datei
http://www.rns510umbauten.de/media/4...b1ffffffef.pdf
die DVD Freischaltung kostet dort in diesem Monat als Angebot nur 22 Euro!!!

http://www.rns510umbauten.de

Dazu kann er auch noch andere Sachen mit dem RNS machen.

Ich habe bereits einen Termin ...

Interessant ist auch die Möglichkeit ein iPhone im Golf V zu nutzen. Das iPhone muss dazu aber noch die Software 3 benutzen. Er tauscht das Steuergerät aus gegen eines aus dem Skoda.
Hört sich nicht schlecht an. Ich habe großes Interesse an einer SDHC Kompatibilität um größere SD-Karten lesen zu können. Da gibt er aber keine Garantie drauf. Wenn das Updaten also schief geht ...
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RNS510 TV Freischaltung via CD Isnogood Entertainment-Elektronik 19 16.08.2011 18:09
Freischaltung im Norden - VCDS, etc. NilleBu Diagnose 7 08.10.2010 19:29
TV-Freischaltung RNS510 Adonis Diagnose 8 29.06.2010 23:50
Freischaltung XR-32 Diagnose 16 19.03.2010 22:06
iPod Video an MFD - Wiedergabe Video + Musik?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 10 16.01.2008 08:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de