• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Biete neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbo Kit 550 PS

Diskutiere Biete neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbo Kit 550 PS im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Da sich meine Umbaupläne ein wenig verändert haben steht mein neuwertiges hpa/hgp Bi-Turbokit mit einer Laufleistung von 2500km zum Verkauf...
  • Biete neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbo Kit 550 PS Beitrag #1
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Da sich meine Umbaupläne ein wenig verändert haben steht mein neuwertiges hpa/hgp Bi-Turbokit mit einer Laufleistung von 2500km
zum Verkauf!!.

Daten laut hpa/hgp:

HGP Bi-Turbonachrüstung für Golf V R32 / Audi TT 3.2 DSG oder Handschalter auf eine Leistung von ca. 550PS und 640Nm


- 2 kugelgelagerte Garrett-GT-Rumpfgruppen mit von uns gegossenen
Verdichtergehäusen, Abgaskrümmer mit Längenausgleich und
angegossenem Abgasgehäuse (Stoßaufladung)

- Ansaugrohr aus Aluminiumguß
- Doppelte Ladeluftkühlung mit Schlauchverbindungen
- Verdichtungsreduzierung durch Stahlzwischenplatte
- Verstärkte Pleuellagerschalen
- Größere Einspritzdüsen
- Hosenrohre doppelt 70 mm

Preis inkl. MwSt. € 27.500,00


Das angebotene Kit ist bis auf die 2. Benzinpumpe und die AGA vollständig. D.h. alle Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Leitungen und Schellen sind für den Einbau dabei. Die Lagerschalen sind neu.

Hier sind die Bilder:

http://img29.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=ebayhgpbiturbokit1.jpg

Preis: 11.800,- Euro VHB

Ein Einbau des Kit's mit Steurgerätabstimmung bei BTS Racing kann wenn gewünscht vermittelt werden. Ein Einbau ist jedoch auch von jeder halbwegs versierten Kfz-Werkstatt durchführbar.
Je nachdem ob ihr ein Handschalt oder DSG-Getriebe besitzt braucht ihr noch eine verstärkte Kupplung und eine Abgasanlage.

Lasst euch die Möglichkeit nicht entgehen, billiger kommt ihr so schnell nicht an einen Bi-Turbokit heran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Biete neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbo Kit 550 PS

Oben Unten