Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft

Diskutiere Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mich würde der Preis auch mal interessieren, für den er weggegangen ist bzw. wie er im Internet angeboten wurde. Das dürfte ja kein Geheimnis...
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #21
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Mich würde der Preis auch mal interessieren, für den er weggegangen ist bzw. wie er im Internet angeboten wurde. Das dürfte ja kein Geheimnis sein, konnte ja längere Zeit eh jeder lesen, der danach gesucht hat ;-)

Also, wer verrät es ?

Grüße thorben
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #22
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Na dann hast ihn ja recht zügig weg bekommen, möge er dort auch so gut gepflegt werden wie bei dir ;) Sobald ich daheim bin gibt es auch noch paar Bilder;) TT rs, glaub da würde sich mein Foto auch mit anfreunden ;) mfg
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
man, könnt Ihr Eure 4er Turbos nicht noch ein Bisschen behalten und einen davon später an mich verkaufen?:p Wenn ich Nachts träume, dann fährt immer ein 4er R32 Turbo an meinem Bett vorbei:svenni:
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #24
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Dann wachst auf wie ein Moped wa.....immer aufm Ständer:p
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #25
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Der stand für 26t bei mobile drin :(
Find ich für einen R32T in dem Zusatand viel zu wenig!
der Neubesitzer ist doch im roten R32 Forum aktiv oder?

glaub hab seinen Thread da gelesen dass er dringend auf der Suche nach einem R32 Turbo ist. Er hatte mich auch angeschrieben aber er handelte deutlich unter dem Verkaufspreis den ich eigentlich haben wollte..
Nee, der wollte ihn haben, war aber zu spät dran.
Ist ja jetzt jemand aus Hamburg geworden.
Vielleicht findet der ja das Forum hier noch und stellt sich mal vor.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #26
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ja das würde mich freuen :great:

neuer User, neue Erfahrungsberichte :D
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #27
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Der stand für 26t bei mobile drin :(
Find ich für einen R32T in dem Zusatand viel zu wenig!

Nee, der wollte ihn haben, war aber zu spät dran.
Ist ja jetzt jemand aus Hamburg geworden.
Vielleicht findet der ja das Forum hier noch und stellt sich mal vor.

26 Scheine?
Finde ich auch wenig je nach Laufleistung...
Nen TT RS kostet ja mal schnell an die 70.000 Euro, dann hat er hoffentlich fleißig gespart und das in meinem Alter :D
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #28
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Der stand für 26t bei mobile drin :(
Find ich für einen R32T in dem Zusatand viel zu wenig!

Nee, der wollte ihn haben, war aber zu spät dran.
Ist ja jetzt jemand aus Hamburg geworden.
Vielleicht findet der ja das Forum hier noch und stellt sich mal vor.

Hi,

Man muss realistisch sein und seine "Turbo-Brille" abnehmen. Es handelt sich nicht um einen Neuwagen, geschweige denn um ein Fahrzeug mit Garantie o.ä.
Das Fahrzeug war immerhin auch schon 8 Jahre alt und hatte 95.000 km drauf. Dafür noch 26t zu bekommen, ist aus menier Sicht sicherlich nicht verkehrt. Die Umbauten zahlt dir sowieso niemand, auch wenn das jeder Verkäufer so eines Autos gerne anders haben würde. Ich habe mich für den Preis entschieden weil meine Planungen mit dem TT RS dahingehend gut aufgehen. Mit dem übrigen Verlust kann ich leben, ich hatte ja auch eine Menge Fun, der ist nicht in Wert zu rechnen...

Achja und dem Käufer, sollte er hier irgendwann vorstellig werden, wünsche ich auf dem Weg noch viel Spaß mit dem Auto :)

Grüße,
Basti
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #29
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Man muss realistisch sein und seine "Turbo-Brille" abnehmen. Es handelt sich nicht um einen Neuwagen, geschweige denn um ein Fahrzeug mit Garantie o.ä.
Das Fahrzeug war immerhin auch schon 8 Jahre alt und hatte 95.000 km drauf. Dafür noch 26t zu bekommen, ist aus menier Sicht sicherlich nicht verkehrt. Die Umbauten zahlt dir sowieso niemand, auch wenn das jeder Verkäufer so eines Autos gerne anders haben würde. Ich habe mich für den Preis entschieden weil meine Planungen mit dem TT RS dahingehend gut aufgehen. Mit dem übrigen Verlust kann ich leben, ich hatte ja auch eine Menge Fun, der ist nicht in Wert zu rechnen...

Achja und dem Käufer, sollte er hier irgendwann vorstellig werden, wünsche ich auf dem Weg noch viel Spaß mit dem Auto :)

Grüße,
Basti

Moin,

fand den Wagen auch echt schick!Ich denke 26000 ist ein guter Preis,man muss einfach die Fakten sehen die Du schon aufgezählt hast!
Ich muss immer lachen wenn ich Golf 5 R32 Turbo im Netz sehe für 45 Scheine aufwärts!Würde ich nie bezahlen,muss man schon einen doofen für finden!

Es ist doch immer so

-will man sein Auto verkaufen sagt man:die Felgen hab das gekostet und das Fahrwerk usw.
-will man einen Wagen kaufen ist das alles nichts Wert!
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #30
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Klar werden die Golf 5 R32 für 45 Tausend nicht Verkauft ist ja auch immer VB.
Aber diese Autos haben auch immer einen Neupreis von Ca 65 000 Euros .
Das darf man nicht vergessen.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #31
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Klar werden die Golf 5 R32 für 45 Tausend nicht Verkauft ist ja auch immer VB.
Aber diese Autos haben auch immer einen Neupreis von Ca 65 000 Euros .
Das darf man nicht vergessen.

Der Wertverlust ist bei diesen Fahrzeugen mindestens gleich, eher höher.

Beispiel HGP VW Werks Individual Vollausstattung Stage 1 mit Werksgarantie 4 Jahre alt 50tsd km ging für 28.500€ weg.

In sofern sind 26.000€ ein echt guter Preis für ein 8 Jahre altes Auto ohne Garantie.
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #32
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Mein ich doch!
Klar steckt man viel Kohle rein aber man sollte beim Verkauf realistisch bleiben! Und die 26 sind echt ok! Wenn man sieht das ein Serien 4 rer r32 zwischen 15-17 liegt dann sind doch 10 extra ok!
 
  • Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft Beitrag #33
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Jo Basti,das ging ja dann wirklich schnell!! bzw. schneller als bei meinem Verkauf ;-) Sascha hats mir gestern schon erzählt,das deiner weg gegangen ist.

Glückwunsch!! Nur schade das du am schluss echt noch soviel Geld reingesteckt hast,naja denke Spaß hattest du wirklich die Jahre über.
Und Preislich bekommt man nie,das was man sich vorstellt!! Meld dich mal wieder lg:great:
 
Thema:

Habe meinen 4er R32 Turbo verkauft

Oben Unten