Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 17.04.2005, 23:57   #1
SvenS3
Doofe Frage

Sorry, aber ich muss jetzt mal fragen, mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass der R keine Ersatzradmulde haben soll im Kofferraum. Stimmt das?

Dann noch ne Frage, was hat er vorne für Lautsprecher drin? 13er oder 16er?

Edit: Kanns doch nich sein, dass 9 Leute das anschauen und keiner weis ob der R32 ne Reserveradmulde hat? Die Frage iswriklich ernst gemeint.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 01:22   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Doofe Frage

Natürlich hat der R eine Reserveradmulde. Die Karosserie ist doch die gleiche wie bei jedem anderen 4-Motion.
Es wurde doch auch schon öfter mal berichtet das einer einen Subwoofer in der Reserveradmulde hat.

Aber da hab ich noch mal kurz eine frage, wie groß ist denn das Notrad? Das müßte ja dann in 20 zoll sein, oder nicht?

Bei den Lautsprechern weiß ich nicht. Ich denke mal 16er.
vr-six ist offline  
Alt 18.04.2005, 02:39   #3
anfänger
AW: Doofe Frage

lautsprecher sind 16er,wie bei jedem golf4....

reserveradmulde ist vorhanden,aber nicht so groß,wegen allrad. notrad gibt es nicht,sondern nur nen reifen kit und kompi.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 23:42   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Doofe Frage

In der Reserveradmulde befinden sich Wagenheber, Werkzeug, Kompressor (zum Aufpumpen des Reifens), Verbandkasten etc. Aber kein Reserverad
HD-YX777 ist offline  
Alt 19.04.2005, 08:34   #5
PGR32
AW: Doofe Frage

Bass in der Reserveradmulde ist möglich, habe bei mir einen verbaut, wenn du den Boden etwas anhebst sind ~40Liter Volumen machbar.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2005, 12:45   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Doofe Frage

Dann passt aber kein Bierkasten mehr rein :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 19.04.2005, 18:04   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Doofe Frage

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Dann passt aber kein Bierkasten mehr rein :lol:
Den könnte man auch theoretisch im Fußraum befördern.

Bei mir muß allerdings immer noch mindestens eine Kiste Bier rein passen.
vr-six ist offline  
Alt 19.04.2005, 19:13   #8
DerBen
AW: Doofe Frage

wen du nen subwoofer in der reserveradmulde verbaust kann der kofferraum trotzdem noch voll genutzt werden

kastn bier passt immer rein, und wen er auf der rückbank festgeschnallt wird :mrgreen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2005, 22:02   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Doofe Frage

Zitat:
Zitat von DerBen
wen du nen subwoofer in der reserveradmulde verbaust kann der kofferraum trotzdem noch voll genutzt werden

kastn bier passt immer rein, und wen er auf der rückbank festgeschnallt wird :mrgreen:
Außerdem gibt es auch flache Kästen Bier, wie 16er Veltins, 20er Veltins Steinie, gleiches gilt für Krombacher und Bitburger, Astra 30er, Haake Beck, Flensburger / Krombacher / Pott´s Bügel 0,33 um hier nur einige zu nennen.
vr-six ist offline  
Alt 19.04.2005, 23:42   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Doofe Frage

und Bacardiflaschen ... die gehn sogar ins Handschuhfach ... äh - denk ich mal...
Klaus ist offline  
Alt 20.04.2005, 00:09   #11
DerBen
AW: Doofe Frage

Zitat:
Zitat von Klaus
und Bacardiflaschen ... die gehn sogar ins Handschuhfach ... äh - denk ich mal...
ich glaub das denkst du nich nur sondern das weißt du ganz genau :lol:

*duckundwegrenn*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2005, 23:36   #12
AW: Doofe Frage

@PGR32

Was hast du denn verbaut, Anlagentechnisch?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ÖL Frage M 2005 Allgemeines 7 07.12.2009 20:18
Ne Frage...??? ERHAN @ R32 Allgemein 24 12.09.2007 00:47
ne frage :-) ottor32 Allgemeines 3 22.04.2006 23:03
frage R32-Hof Allgemein 5 04.07.2005 17:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de