Was hab ich den da gefunden

Diskutiere Was hab ich den da gefunden im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; He Pasa ist das nicht den Schmuckstück?????:great...
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ouu scheisse erwischt.. :D Muss ihn nicht unbedingt weg haben, wenn mir jemand das bezahlt was ich mir ca. vorgestellt habe dann ist er weg *oops* Mal schaun wass passiert.. :)
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #3
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
schönes Wägelchen. :)
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #5
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
aha, erwischt! Wenn du ihn ohne die OZ's verkaufst, bitte bei mir melden :D
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #6
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Ouu scheisse erwischt.. :D Muss ihn nicht unbedingt weg haben, wenn mir jemand das bezahlt was ich mir ca. vorgestellt habe dann ist er weg *oops* Mal schaun wass passiert.. :)

jo, hab ich mit meinem TT auch so gemacht, wollte ihn eigentlich nicht wegtun, aber dann meldete sich ein Bekannter und der hat mir auch das geboten, was ich haben wollte. Innerhalb von 3 Tagen war das Auto weg*oops* Deswegen auch der überstürzte R32 Kauf damals, der sich im Nachhinein als Möhre herausgestellt hat...das war das erste und letzte Mal, dass ich ein Auto so spontan kaufe....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #7
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
aha, erwischt! Wenn du ihn ohne die OZ's verkaufst, bitte bei mir melden :D

Geht klar ;)

jo, hab ich mit meinem TT auch so gemacht, wollte ihn eigentlich nicht wegtun, aber dann meldete sich ein Bekannter und der hat mir auch das geboten, was ich haben wollte. Innerhalb von 3 Tagen war das Auto weg*oops* Deswegen auch der überstürzte R32 Kauf damals, der sich im Nachhinein als Möhre herausgestellt hat...das war das erste und letzte Mal, dass ich ein Auto so spontan kaufe....

Intressenten gibt es schon genug, aber jeder will den Wagen haben und keiner will was bezahlen ;)
Entweder muss er gleich weg damit ich mir was neues aussuchen kann oder halt nachdem Wörthersee Treffen.. Nicht das ich am See ohne Auto da stehe.. *oops*:X

Abwarten und Cay trinken.. :)
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #8
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hi alter,
mensch behalte ihn doch als zweitwagen, hast ja ein haufen arbeit und kohle reingesteckt, das zahlt dir kein mensch.

wieso eigendlich nur 241ps??? seit dem letzten update müsstest du doch kurz vor die 300 sein ????

gruss
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #9
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
hi alter,
mensch behalte ihn doch als zweitwagen, hast ja ein haufen arbeit und kohle reingesteckt, das zahlt dir kein mensch.

wieso eigendlich nur 241ps??? seit dem letzten update müsstest du doch kurz vor die 300 sein ????

gruss

Hey Andi..

Wie schon gesagt, der muss nicht unbedingt weg, mal gucken.. ;) Wegen Leistung, hab das mal extra so gelassen, wegen CH und so *lol**lol**lol*
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #10
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
sach ma,
hab doch jetzt auch ne 76er turbo aga drunter mit 2x 100 zeller kats, meinst man sollte noch mal zum "zorro" wegen nem update *noahnung*
glaub nicht, das sich da groß was ändert, oder täusch ich mich da???
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sach ma,
hab doch jetzt auch ne 76er turbo aga drunter mit 2x 100 zeller kats, meinst man sollte noch mal zum "zorro" wegen nem update *noahnung*
glaub nicht, das sich da groß was ändert, oder täusch ich mich da???

Am besten fragst du ihn mal.. ;)
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
sach ma,
hab doch jetzt auch ne 76er turbo aga drunter mit 2x 100 zeller kats, meinst man sollte noch mal zum "zorro" wegen nem update *noahnung*
glaub nicht, das sich da groß was ändert, oder täusch ich mich da???

die Kats würde ich auf alle Fälle anpassen lassen, egal ob Zorro oder sonst jemand ;)
Motorleuchte leuchtet bei dir nicht?
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #13
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Willst ne gute Offerte für nen Golf R :)
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #14
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
die Kats würde ich auf alle Fälle anpassen lassen, egal ob Zorro oder sonst jemand ;)
Motorleuchte leuchtet bei dir nicht?



Dem kann ich nur zustimmen!! Auf jedenfall anpassen lassen dann "bringt" es auch richtig was!! ;)

Nur mal so bin grad mit dem handy online und mein umrechner geht grad ned,kann mir mal einer sagen was das in € sind -----> Preis CHF 24'500.-
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #15
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Motorleuchte leuchtet bei dir nicht?

nein, steht momentan auf böcke und hab ihn schon mal in standgas im 2. gang laufen lassen. alles i.o.
aber wer weis wie es sich dann auf der strasse und bei höherer abgasthemperatur verhällt
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@Atze: sind ca. 19.500 Euronen ;)

@turbo Paule: beim ersten mal beschläunigen ging bei mir gleich die Lampe an..hatte aber auch den größeren LMM verbaut, somit musste die ja fast angehen ;)
Wenn du die Kats anpassen lässt holst du noch ein paar ps raus...
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #18
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hey R20 ich will auch eine gute offerte für denen Golf R :)

Ja ist irgendwie schade wenn du Ihn verkaufst, aber zur zeit ist es schon so mit den R`S Alle wollen sie aber alle wollen sie halb gratis!
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #19
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
nein, steht momentan auf böcke und hab ihn schon mal in standgas im 2. gang laufen lassen. alles i.o.
aber wer weis wie es sich dann auf der strasse und bei höherer abgasthemperatur verhällt

mit der abgastemperatur hat das nix zu tun. Du solltest, um sicher zu sein, einen kompletten Motorzyklus durchfahren, also einmal komplett warm fahren und nach Möglichkeit alle erdenklichen Lastzustände probieren. Erst dann weißt Du, ob es keine Fehlermeldungen gibt.
 
  • Was hab ich den da gefunden Beitrag #20
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Hey R20 ich will auch eine gute offerte für denen Golf R :)

Ja ist irgendwie schade wenn du Ihn verkaufst, aber zur zeit ist es schon so mit den R`S Alle wollen sie aber alle wollen sie halb gratis!

Schick mir mal deine Wunschkonfiguration und deine Kontaktdaten per Mail :)

meine Mail
 
Thema:

Was hab ich den da gefunden

Ähnliche Themen
Verkaufe Golf IV R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sid
makki83
Antworten
0
Aufrufe
551
makki83
makki83
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Mars
luca1184
2
Antworten
35
Aufrufe
4.466
VK.:R32
VK.:R32
nezor32
Antworten
6
Aufrufe
1.610
nezor32
nezor32
Oben Unten