VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn

Diskutiere VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Leutz, hat jemand nen VCDS in der nähe von Soest, Dortmund, Paderborn??? Bräuchte da mal Hilfe... *oops*
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #1
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz,

hat jemand nen VCDS in der nähe von Soest, Dortmund, Paderborn???

Bräuchte da mal Hilfe... *oops*
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #2
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Detmold habe ich eins da
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #3
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen. Ich melde mich dann mal bei dir. Heute muss ich erstmal auf Fehler Suche machen. Der Dicke bleibt nicht mehr an... )((
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wäre es ecke hagen/wuppertal.
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #5
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Vcds

Servus Leutz,

hat jemand nen VCDS in der nähe von Soest, Dortmund, Paderborn???

Bräuchte da mal Hilfe... *oops*

Hallo,
es gibt jemanden in Hamm + in Dortmund.
Schau mal bei MT und suche dir die VCDS-Liste,da sind Beide drin.

In Dortmund ist es bei MT Kai 1981

+ in Olfen/Lüdinghausen gibt,s noch jemanden.

Grüsse
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #6
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wo sind denn die Beiträge hin????

Nochmal zum Ausgehen nach 2-3 Sekunden: das hört sich sehr nach Wegfahrsperre an. Tausch mal den Zündschlüssel gegen Deinen Zweitschlüssel.
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #7
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
hmm, er lief ja vorher. Ich denke aber das ich den Fehler gefunden habe.
Habe gestern noch die Ansaugbrücke abgebaut und hab gesehen das der Stecker von der Einspritzdüse am Zylinder 6 abgegangen war.
Der hat sich dann an der Kompressorwelle zerbröselt. Das einzige was mich wundert ist das er überhaupt noch angesprungen ist. :X
Naja hab heute morgen die Teile bestellt und bekomme Sie hoffentlich morgen. Dann wird das alles wieder schön zusammengelötet und hoffe ich das er wieder läuft. )((
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ohne die fehlenden Posts wird das hier etwas kryptisch *noahnung*

Naja, war ja scheinbar keine Absicht :)
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #9
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ich weiss auch nicht irgendwie hatte das Forum gestern nen reset um ein paar stunden.
Es fehlten eigentlich nur 2 posts.
Einmal mit der Frage wie sich das Problem äussert
und meine Antwort
das er nach dem starten ca 2-3 sekunden läuft und dann einfach ausgeht.

naja dann hatte ich mich wie geschrieben gestern auf die Suche gemacht wo das Problem liegen könnte. Und nachdem ich dann die Ansaugbrücke ab hatte, hab ich schon gesehen das ein Stecker von den Einspritzdüsen ab und kaputt war
 
  • VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ahso - Danke.
 
Thema:

VCDS in Soest, Dortmund, Paderborn

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
310
golfmk2.r32
JonimeloniR32
Antworten
4
Aufrufe
887
Der_Lacker
Der_Lacker
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
661
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Kaisr32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.137
Henry
Henry
Oben Unten