Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 10.01.2011, 18:25   #1
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
Erfahrung mit R in Kroatien ?

Hallo an alle R´ler,

muss Anfang Juni zu einer Hochzeit nach Kroatien fahren hab vor mit meinem R zu fahren.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen ob es Probleme geben könnte wie kaputte Landstrassen, Diebstähle oder etc...
Ragazzi ist offline  
Alt 10.01.2011, 18:25   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

in welche ecke fährst du?
.:r-line ist offline  
Alt 10.01.2011, 18:41   #3
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

fahr mim Fliegzeug
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 10.01.2011, 19:39   #4
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

Wir waren letztes Jahr mit dem Benz von meiner Freundin in Karlovac auf Heimatbesuch. Mit uns fuhren locker über 1.000 andere kroatische Heimaturlauber mit vergleichbaren und bessere Autos. Wenn die Karre im Grundstück stehen hast, passiert da nichts. Habe mir sagen lassen, dass die Zeiten rum sind :-)
R36Alex ist offline  
Alt 10.01.2011, 20:49   #5
nezor32
 
Avatar von nezor32
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

ich war schon ein paar mal dort unterwegs. die autobahn ist der oberknaller, fast nur gerade aus, keine löcher oder so. es wird dich sicherlich im rechten fuss reizen, aber achtung: die polizei dort ist wirklich sehr frech, kein anstand, beleidigungen und und und (vlt weil ich ein serbe bin) ich hab mal gehört, wenn die geschwindigkeit grob überschritten wird, kommt man direkt in den knast und man muss eine sehr hohe strafe bezahlen. also ich fahre immer mit tempomat 180 durch kroatien. bissher noch keine grösseren probleme gehabt. wenn deine reise in irgend ein dorf führt, weit und breit keine grössere stadt, dann würde ich dir abraten mit dem R zu fahren.
nezor32 ist offline  
Alt 10.01.2011, 20:57   #6
c4v6biturbo
 
Avatar von c4v6biturbo
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

alles kein problem. Nur nicht zu schnell fahren.
227km/h
570 euro
1 jahr fahrverbot in hr

die haben schöne unauffällige 330d
c4v6biturbo ist offline  
Alt 10.01.2011, 21:24   #7
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

Hey,

nach Kroatien kannst überallhin ohne Probleme fahren.... Bullen dort sind scheiße wie woanders auch dafür aber bestechlich! :-)
Im nezors Fall wird es halt schon einen ethnischen Hintergrund haben dass es schlechte Erfahrungen gemacht hat. Leider ist es so! Wen man aber überlegt was die Jungs alle sich da unten gegenseitig angetan haben wundert es mich nicht.... Ich hoffe dass die alle mal zur Besinnung kommen und so ein scheiß nie wieder passiert....

Falls jemand nach Bosnien fährt sollte er etwas besser aufpassen. Golf oder Passat TDI ist das Objekt der Begierde!! Da wirdst schonmal an der Ampel aus der Karre gezogen!!! Angeblich kannst mitten in Bosnien einen Daimler unverschlossen abstellen aber Golf 4 TDI ist ganz heißes Thema.....
R32BT ist offline  
Alt 10.01.2011, 21:49   #8
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

Also ich habe viele Kollegen die vom Balkan stammen.. Die hatten nie gross Probleme.. Wenn dann immer etwas mit der Geschwindigkeit.. aber sonst nie was..
pasa ist offline  
Alt 11.01.2011, 17:36   #9
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

Ok das klingt alles sehr gut !
Ragazzi ist offline  
Alt 11.01.2011, 18:40   #10
Golf5r32
 
Avatar von Golf5r32
AW: Erfahrung mit R in Kroatien ?

Normal gibt es keine Probleme mit den R in kroatien, komm da selber her Gibt es hier noch mehr kroaten?
Golf5r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit M T E Turbokits? rs250 Motortuning 29 13.01.2010 09:32
Hat jemand Erfahrung mit podcenter.de??? chRis32 Allgemeines 0 10.08.2009 12:02
Erfahrung mit Hebebühnen HobbyGolfer Allgemeines 3 17.06.2009 09:15
erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? doctor4speed Entertainment-Elektronik 9 06.03.2007 18:39
Erfahrung mit Auslandsverkäufen??? R32blacky Allgemeines 12 13.01.2007 00:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de