Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 03.01.2011, 12:52   #1
Turbo-Rico
RS4 / Cayenne Bremsanlage

Hi,
hier sind doch einige, die diese Bremsanlagen kombi an ihrem R32 fahren.

Also die RS4 Scheiben mit den Zentrierringen und den beiden Distanzscheiben plus die 6 Kolben Cayenne Sättel. So wie es HGP und BTS verbaut oder verbaut hat.

Hat da jemand Bilder ohne Felge, quasi vom Einbau oder so?
Achso, kann auch meine email schicken wenn nix zum hochladen
Turbo-Rico ist offline  
Alt 03.01.2011, 14:41   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Zitat:
Zitat von Turbo-Rico Beitrag anzeigen
Hi,
hier sind doch einige, die diese Bremsanlagen kombi an ihrem R32 fahren.

Also die RS4 Scheiben mit den Zentrierringen und den beiden Distanzscheiben plus die 6 Kolben Cayenne Sättel. So wie es HGP und BTS verbaut oder verbaut hat.

Hat da jemand Bilder ohne Felge, quasi vom Einbau oder so?
Achso, kann auch meine email schicken wenn nix zum hochladen
Guck mal beim R32Carsten in der Galerie, der hat glaube ich Bilder drinne

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 03.01.2011, 17:16   #3
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Mich würde interessieren, welche Varianten es für die Hinterachse beim 4er gibt! Sollen auf keinen Fall Platz wegnehmen, weil ich meine hinteren Felgen nicht umschüsseln will! Gibt es da was ausser natürlich die Version von HGP?
SeandaPaul ist offline  
Alt 03.01.2011, 17:55   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, welche Varianten es für die Hinterachse beim 4er gibt! Sollen auf keinen Fall Platz wegnehmen, weil ich meine hinteren Felgen nicht umschüsseln will! Gibt es da was ausser natürlich die Version von HGP?
Das passt doch auf der HA

Timo ich frag mich was du immer willst
loveR ist offline  
Alt 03.01.2011, 18:58   #5
black bora Coupe
 
Avatar von black bora Coupe
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

für die ha bekomme ich im neuen Jahr eine 322 oder 330er anlage .
in verbindung mit r8 Sätteln ..passend zur VA
black bora Coupe ist offline  
Alt 03.01.2011, 21:51   #6
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

@ Lover:

DICH


@schwarzer bora happy weekend:

Angeber



SeandaPaul ist offline  
Alt 03.01.2011, 23:00   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
@ Lover:

DICH
...
Ähemm - bin ich hier grad im falschen Forum
Hansdampf ist offline  
Alt 04.01.2011, 08:07   #8
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ähemm - bin ich hier grad im falschen Forum
Nene,

der Timo ist im falschen Forum. Der müsste sich im Peugeot 206CC Forum anmelden
loveR ist offline  
Alt 04.01.2011, 08:14   #9
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Nene,

der Timo ist im falschen Forum. Der müsste sich im Peugeot 206CC Forum anmelden


Pussy, geh doch wieder in dein "Kellerspiele" oder "Kaviar- und Natursekt" Forum von dem du mir STÄNDIG erzählst wenn du wieder anrufst und Spam uns hier net voll!

SeandaPaul ist offline  
Alt 04.01.2011, 14:26   #10
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Pussy, geh doch wieder in dein "Kellerspiele" oder "Kaviar- und Natursekt" Forum von dem du mir STÄNDIG erzählst wenn du wieder anrufst und Spam uns hier net voll!

Deine abendlichen Orgien mit deinem Lebensgefährten interessieren das Forum hier nicht

BTT: Hier findest du Bilder https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=10079

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 04.01.2011, 14:30   #11
Turbo-Rico
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

danke, hab mir die mal angeguckt.
von der Seite wär noch besser.

sieht aber so aus, also ob die Bremsscheibe genau bündig mit dem breiten Rand der neuen Zentrierhülse ist.
Turbo-Rico ist offline  
Alt 04.01.2011, 19:50   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Braucht man dann praktisch für die 6 Kolben Porsche Anlage nen Zentrierring + Distanzscheibe oder wie?
Kommt aber auf die ET der Felgen an ob man ne Distanzscheibe braucht oder?
alex_filzlaus ist offline  
Alt 04.01.2011, 19:55   #13
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

unter der Bremsscheibe kommt eine Distanzescheibe von 3 mm und von außen min 2mm bei Aristo Felgen... bei anderen felgen kann es mehr oder garkeine Distanzscheiben sein.
Sasch.:R ist offline  
Alt 06.01.2011, 20:02   #14
Massa3
 
Avatar von Massa3
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

Hab heute auch noch bilder von meiner bremsanlage gemacht!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG7537.JPG   CIMG7538.JPG   CIMG7540.JPG  
Massa3 ist offline  
Alt 06.01.2011, 20:38   #15
..:R32:..
AW: RS4 / Cayenne Bremsanlage

@ Massa3: hast du hinten auch cayenne sättel?
..:R32:.. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf IV R32 mit Cayenne Sättel und RS4 B7 Scheibe Hoge R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 165 10.04.2013 14:08
Porsche Cayenne Bremsanlage (HGP) EricvR Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 14 22.06.2012 18:46
vandit-performance Bremsanlage für 6 Kolben Porsche Cayenne Turbo Bremssattel 350x34 hubschraubaer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 28.05.2011 23:58
Porsche Cayenne Bremsanlage OliveR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 35 03.03.2007 14:38
Bremsanlage RS4 auf V`er R32 !!!!! altasar Allgemein 7 30.01.2007 22:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de