Servopumpe defekt

Diskutiere Servopumpe defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey, hab dann auch noch ein Problem mit der Servopumpe... Jetzt wo der Wagen so gut wie verkauft ist kommen diese Scheiss Probs natuerlich und ich...
  • Servopumpe defekt Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab dann auch noch ein Problem mit der Servopumpe... Jetzt wo der Wagen so gut wie verkauft ist kommen diese Scheiss Probs natuerlich und ich will das auf jeden Fall noch reparieren.

Wie soll ich am Bestern vorgehen wegen der Pumpe?? Komplett neue bestellen oder nach einer gebrauchten suchen?? Hat nicht per Zufall jemand noch eine

greets

tom
_____
 
  • Servopumpe defekt Beitrag #2
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Hi tom,

meine Servopumpe war auch kaputt. Habe meine damals außem Zubehör gehabt. Hatte knapp über 100 Euro bezahlt.

Gruß Marco
 
Thema:

Servopumpe defekt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.952
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.724
thaight
marvinjust
Antworten
9
Aufrufe
2.706
marvinjust
marvinjust
Oben Unten