Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 17.04.2005, 13:31   #1
Domi-R32
R32 vs. Golf II

einfach nur noch heftig...

ich war gestern in der Disco, a weng feiern usw... was man halt in der Disco so macht. Auf jeden Fall hab ich nem Kumpel von mir meinen R gegeben, das er uns um 04:00 Uhr von der Disco in Nürnberg abholt. Das hat er dann auch gemacht.

Dann auf den Weg zur Autobahn Richtung Feucht, da am Messezentrum Nbg ungefähr tauchte ein alter roter 2er Golf auf, überhaupt nix dran gemacht, nur verrostet usw... halt ne alte schüssel. An der nächsten Ampel war dann Rot und er stand neben uns. Ich war beifahrer nachdem ich ja etwas betrunken war ich grinste so rüber zu den 2 typen die in dem roten golf saßen, daraufhin hat er bei seinem alten golf angefangen mit dem Gaspedal rumzuspielen, also hat uns sozusagen herausgefordert. Hab dann zu meinem Kumpel gemeint (also zum Fahrer meins R´s) lass es sein, der hat eh keine chance, ist lächerlich gegen den ein "Rennen" zu fahren. Aber er meinte ach komm lass mir doch den Spaß.. Naja ok. Ampel noch auf Rot, beide spielen a weng mitm Gas, Ampel schaltet auf Gelb und wir brechen volle knecke los.

Und was war, der alte blöde hässliche rote 2er Golf hat uns vom feinsten verblasen, aber so richtig übel. Das ging dann die nächsten 3 roten ampeln so weiter. Er hat uns jedes mal aufs neue richtig verblasen. Was wr das für ein Monster Golf, das kann doch nicht sein. Was hat der für nen Motor drin gehabt... Dann an der letzten roten Ampel, vor der Autobahn, hab ich mein fenster runtergemacht, der fahrer des roten golfs auch und ich meinte nur "Respekt" zu ihm, er grinste mich nur an, ampel schaltet auf Grün, naja, er hat uns wieder mal hinten stehen lassen, dann ist er auf die Autobahn richtung Fürth und war weg.. wir musste ja in die andere richtung nach Feucht.

Vielleicht ist ja der Fahrer von diesem Monster auch hier im Forum, wenn ja schreib mir mal was du da gemacht hast, ich hätte gestern echt heulen können, bin zwar nicht selbst gefahren, aber trotzdem

Greetz

PhReAk (LAU-DP-666) ... brauch nen turbo... :lol:
Domi-R32 ist offline  
Alt 17.04.2005, 14:31   #2
Mike R32
AW: R32 vs. Golf II

Hatte der H&R Technic Felgen drauf wo war das denn ich habe ne idee wem das Auto gehören könnte!!!!
Mike R32 ist offline  
Alt 17.04.2005, 14:37   #3
Domi-R32
AW: R32 vs. Golf II

Boah keine ahnung, ich glaub nicht das der irgendwelche besonderen felgen drauf hatte, hab nicht hingeschaut, aber wenn es geile felgen gewesen wären, wären die mir 100% aufgefallen, aber wie gesagt ich hab nicht hingeschaut.

Das ganze fing in Nürnberg am XXL Lutz an, da wo der riesen rote stuhl ist, und ging bis zum Anfang der Autobahn, wo die Araltanken sind, Münchner Straße ist des glaub ich oder??

War auf jeden fall ein verdammt schneller roter golf
Domi-R32 ist offline  
Alt 17.04.2005, 14:47   #4
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: R32 vs. Golf II

hatte mal einen g60, der war modifiziert der ging auch wie hölle
manuel_bosl ist offline  
Alt 17.04.2005, 15:07   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 vs. Golf II

Ich tippe auch schwer auf einen G60 der eben nix wiegt im Vergleich zum R!

Kenne bei mir in der Gegend ein Porsche 996 Cabrio mit 300 PS!Der Fahrer hat mich auch mal angesprochen und gemeint das ihm ein Golf hinterher ist am Ortsausgang und er ihn nicht abschütteln konnte...er fuhr den 3. Gang bis zum Ende aus und der Golf bliebt locker dran....

Nachdem ich das Nummernschild wusste hab ich mich schlau gemacht und umgehört wem der gehört bzw. was er unter der Haube hat....ein G60 ..und nichtmal viel dran gemacht...bescheidene 190 PS.....aber bei einem Gewicht unter einer Tonne reicht das eben um bis 140Km/h oder so einem 300PS Porsche oder eben auch einem R richtig einzuheizen :roll: !

naja...ich sag da nur eins: Wer so ne alte Karre fährt die bald auseinander fällt der kann mich gern verblasen...da bin ich nicht neidisch!Abgesehen davon....auf der Autobahn werden die Karten neugemischt
R32Carsten ist offline  
Alt 17.04.2005, 15:59   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs. Golf II

Einen GTI G60 hatte ich auch mal Wenn ich mich recht erinnere war der mit 1.130 kg Leergewicht angegeben Der packte mit 160 PS locker Tacho 245 das waren nicht ganz 225 km/h in echt Beim Beschleunigen gab es nirgendwo "Löcher" Aber gegen den R32 hätte er höchstwahrscheinlich keine Chance gehabt :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.04.2005, 16:24   #7
Domi-R32
AW: R32 vs. Golf II

Net schlecht... finde es immer wieder faszinierend wenn man von so autos, denen man halt echt nichts ansieht, das sie auf irgendeine art und weise getuned sind, mal eben so richtig verpesst wird
Domi-R32 ist offline  
Alt 17.04.2005, 19:17   #8
Flori
AW: R32 vs. Golf II

ah - tippe eher auf Umbau.
Wahrscheinlich auf 1.8T - geht in den alten Kisten wie Hölle...
Noch gechippt, evtl. der große und nur auf Leichtbau - der lässt den R sauber stehen...

no chance!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2005, 22:12   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 vs. Golf II

Oder ein getunter G60. Mit kleinem Laderrad usw. kommt man auch an die 200 PS grenze.
vr-six ist offline  
Alt 18.04.2005, 00:23   #10
Marty2404
AW: R32 vs. Golf II

jaja, mit meinem G60 mit kleinem Laderrad und Chip von annodazumal musste ich auch nicht viele Autos fürchten... ging sicher besser als mein Serien-R, naja Gewichtsvorteil halt...
Marty2404 ist offline  
Alt 18.04.2005, 00:29   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 vs. Golf II

Zitat:
Zitat von Marty2404
jaja, mit meinem G60 mit kleinem Laderrad und Chip von annodazumal musste ich auch nicht viele Autos fürchten... ging sicher besser als mein Serien-R, naja Gewichtsvorteil halt...
Richtig.

Der G60 ist übrigens auch ein sehr gutes Norschleifenfahrzeug. Besser als der VR6, weil der G60 ja nicht so viel Gewicht auf der Vorderachse hat. Das ist leider das Handicap.

Ein Freund von mir, hatte mal einen weißen G60. Mann, sah der geil aus.
vr-six ist offline  
Alt 18.04.2005, 17:07   #12
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: R32 vs. Golf II

mein G60 hatte ca. 220 ps, der lief laut tacho ca. 260. beschleunigung was krass.hatte nur 1040 kg.für ampelstarts war er super.
manuel_bosl ist offline  
Alt 18.04.2005, 22:53   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs. Golf II

Gegen einen gut gemachten G60 hat die R32-Gurke ganz schön zu kratzen :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Golf 4.:R32 oder Golf v .:R32 / GTI gti-stefan Suche/biete R32 1 13.01.2013 17:23
Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? alex_filzlaus Exterieur 6 17.02.2010 21:53
[V] Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Jensemann Suche/Biete sonstiges 1 19.04.2007 22:07

Stichworte zum Thema R32 vs. Golf II
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de