Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 20.12.2010, 23:56   #1
biSheep
 
Avatar von biSheep
iPhone 4 im Golf 4

Hey,

das Schaf hat nun auch so einen hypermodernen Handkommunikationsapparat aus dem Hause Apple

Frage ist nun gibt es eine Bluetooth Nachrüstlösung für iPhone 4 mit dem man auch den Akku laden kann und ggfs Video/Audio aufs MFD bekommt ? Ne Halterung hätte ich auch gerne wie bisher neben dem MFD

Die Threads die ich im Forum gefunden habe beziehen sich alle auf das iPhone 3
biSheep ist offline  
Alt 21.12.2010, 06:49   #2
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: iPhone 4 im Golf 4

ach du scheisse! ich hoffe wir können trotzdem noch die rauchzeichen weiterverwenden :-)
R32BT ist offline  
Alt 21.12.2010, 07:21   #3
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: iPhone 4 im Golf 4

Darauf bin ich auch mal gespannt.

Sven, ansonsten bindest du das ganze noch in dein MFA-XP ein
HCMP ist offline  
Alt 21.12.2010, 07:24   #4
rs250
 
Avatar von rs250
AW: iPhone 4 im Golf 4

von VW gibts da was ganz nettes " Touch Phone KIT " 000 051 473 A ist allerdings eine komplette FSE für die das I Phone 4 freigegeben ist . Allerdings keine Bedienung über MFD , Halterung kann man mit dem Serienhalter passend machen. Fürs laden müsstet du Dir noch was basteln !

Gruss
rs250 ist offline  
Alt 21.12.2010, 08:08   #5
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: iPhone 4 im Golf 4

hat Parrot nichts ?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 21.12.2010, 08:49   #6
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: iPhone 4 im Golf 4

Dass wärs!

MFA XP App mit Blutooth Schnittstelle...
R32BT ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:22   #7
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: iPhone 4 im Golf 4

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Frage ist nun gibt es eine Bluetooth Nachrüstlösung für iPhone 4 mit dem man auch den Akku laden kann und ggfs Video/Audio aufs MFD bekommt ? Ne Halterung hätte ich auch gerne wie bisher neben dem MFD
Wusste gar nicht, dass man über Bluetooth mittlerweile auch den Akku laden kann...?!
zenetti ist offline  
Alt 21.12.2010, 13:39   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: iPhone 4 im Golf 4

Es hat mich ca. 2h gekostet bis ich wieder telefonanieren konnte und nun kommen hier nur blöde Sprüche. Ich luschen !
biSheep ist offline  
Alt 21.12.2010, 14:33   #9
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: iPhone 4 im Golf 4

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Es hat mich ca. 2h gekostet bis ich wieder telef onanieren konnte und nun kommen hier nur blöde Sprüche. Ich luschen !

herrje svenni 2std da issa nun abba schön wund
mal schön das iphone unter die vorhaut gejubelt
OliveR32 ist offline  
Alt 21.12.2010, 20:22   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: iPhone 4 im Golf 4

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
herrje svenni 2std da issa nun abba schön wund
mal schön das iphone unter die vorhaut gejubelt
Also ich habe das jetzt so verstanden, dass er 2 Stunden nicht konnte, Olli

*dummerspruchmodus ausschalt
Hansdampf ist offline  
Alt 21.12.2010, 20:27   #11
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: iPhone 4 im Golf 4

Nicht umsonst verkauft Apple mittlerweile zum iPhone 4 den passenden Gummi...
Dann noch etwas Kolophonium vom letzten mfaXP Lötvorgang mit dazu genommen - und schon flutscht die Sache
zenetti ist offline  
Alt 21.12.2010, 20:30   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: iPhone 4 im Golf 4

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Nicht umsonst verkauft Apple mittlerweile zum iPhone 4 den passenden Gummi...
Dann noch etwas Kolophonium vom letzten mfaXP Lötvorgang mit dazu genommen - und schon flutscht die Sache
... stimmt, der Gummi ist für die Antenne *jetztaberschluss
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone ishino Elektronik 152 26.08.2016 17:50
[V] iPhone 4 32 GB goDz1801 Suche/Biete sonstiges 2 26.07.2011 19:51
[S] Iphone 4 Hector Suche/Biete sonstiges 0 27.04.2011 16:54
iPhone 4G verloren... Tom.Schmeler Allgemeines OFF TOPIC! 8 23.04.2010 19:17
iPhone 3 G im Golf 4 manuel_bosl Interieur 3 25.08.2009 19:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de