Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 16.04.2005, 19:58   #1
Anonymous
Begegnung mit Carrera GT

servus.
gestern hat doch glatt ein porsche carrera gt in pegnitz an der aral tankestelle getankt bzw wollte tanken. der hat ein finnländisches kennzeichen und der hat doch tatsächlich nicht gewusst was er tanken soll bis ihm jemand geholfen hat!
aber die kiste ist schon extrem geil, würd ich glatt meine r tauschen
ich hab den carrera gt zwar letztes jahr schon am tuner grand prix beobachten dürfen, aber in freier wildbahn ist es doch was anderes. war ich fast weng neidisch :oops:
die begegnung hat mich jetzt zu einem noch größeren kapitalisten gemacht wie ich eh schon bin!
ich muss ganz schnell mein studium beenden und viel verdienen :twisted:
hab mir schonmal den leasingvertrag überlegt mit ungefähr 50000 euro anzahlung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2005, 20:57   #2
Viagraman
AW: Begegnung mit Carrera GT

der ist doch eh schon ausverkauft ;-)
und bis du fertig bist und wirklich viiiel Geld verdienst......wer weiss ob wir dann noch Benzingetriebene Auto´s fahren..... :-(

Auf deine Begegnung bin ich neidisch !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2005, 02:21   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Begegnung mit Carrera GT

Ich hätte ihm den Porsche abgenommen und ihn nach Hause laufen lassen :P :lol: :lol: :lol:

Fährt so eine Rakete und weiß nicht, was er tanken soll :shock: Unfassbar :shock:

Und überhaupt: Wofür braucht ein Finne einen Carrera GT :?: Der kann doch auch mit dem Rentier-Schlitten fahren :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.04.2005, 14:21   #4
Anonymous
AW: Begegnung mit Carrera GT

naja das stimmt, wahrscheinlich fliegen wir dann nur noch durch die gegend!
aber da gibts dann bestimmt auch wieder richtig geile gefährte! :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2005, 17:36   #5
r32brkwi
AW: Begegnung mit Carrera GT

Zitat:
Zitat von axionfix
servus.
gestern hat doch glatt ein porsche carrera gt in pegnitz an der aral
tankestelle getankt bzw wollte tanken......................................
hab mir schonmal den leasingvertrag überlegt mit ungefähr 50000 euro
anzahlung
Ich werde am 7. Mai einen fahren :shock:
der Porsche Club of America hat einen bekommen (nur fuer 24hr)
ich habe mir einen Platz organisiert
Wir werden auf der Strecke Road America fahren, Teil eines Fahrerlehrgangs!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2005, 20:41   #6
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Begegnung mit Carrera GT

Der R kommt raus aus der Garage
, rein kommt ein Murciélago , Enzo ( falls ich ein günstig noch bekommen kann )
Entscheidet sich nächsten Samstag.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 17.04.2005, 21:50   #7
Anonymous
AW: Begegnung mit Carrera GT

also mein favorit ist der carrera gt!
der klang ist einfach nur geil, im stand hört man ihn nicht doch wenn er losgeht, dann klingt der v 10 sowas von geil!
aber das geilste was ich bis jetzt gehört hab ist der gallardo! :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2005, 23:04   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Begegnung mit Carrera GT

Zitat:
Zitat von r32brkwi
Ich werde am 7. Mai einen fahren :shock:
der Porsche Club of America hat einen bekommen (nur fuer 24hr)
ich habe mir einen Platz organisiert
Genieße es. Ich habe auch vor ein paar Wochen das Glück gehabt, in einem Carrera GT mitzufahren.

Ich kann nur sagen: HAMMER

Der Sound, die Geschwindigkeit, die Bremsen, die Kurvenlage, von innen einfach der Hammer, mit dem ganzen Carbon. Irre.

Die Karre ist so laut, das gibts gar nicht. Und ab 250 km/h kann man sich gar nicht mehr Unterhalten, dann werden die Windgeräusche so laut, wenn das Dach auf ist. Mal eben 300 sind kein problem. :shock: Und danach zurück auf 100 auch nicht.
vr-six ist offline  
Alt 17.04.2005, 23:06   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Begegnung mit Carrera GT

Zitat:
Zitat von ******
der ist doch eh schon ausverkauft ;-)

Macht doch nichts. Bei mobile gibt es noch genug. Und sogar teurer als ab Werk.
vr-six ist offline  
Alt 18.04.2005, 00:37   #10
R32Racer
AW: Begegnung mit Carrera GT

@axionfix

dann hast du noch nie einen Murcielago gehört, dass ist einfach der obermegahammer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 01:31   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Begegnung mit Carrera GT

Zitat:
Zitat von R32Racer
@axionfix

dann hast du noch nie einen Murcielago gehört, dass ist einfach der obermegahammer
Ich finde aber auch das sich der Gallardo besser anhört.

Ist einfach der geilere Rennmotor. Ich persönlich muß sagen, 10 Zylinder sind einfach das geilste. Sportlicher geht es nicht.
vr-six ist offline  
Alt 18.04.2005, 09:26   #12
Anonymous
AW: Begegnung mit Carrera GT

ich finde der mucielargo hört sich irgendwie "träge" an!
der gallardo hört sich so geil an, beim dem hast du das gefühl, der könnte wände mit dem sound einreisen!
total geil!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2005, 10:15   #13
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Begegnung mit Carrera GT

gott leute ich glaube Ihr fahrt das falsche auto ...
PierreR32 ist offline  
Alt 18.04.2005, 23:02   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Begegnung mit Carrera GT

Zitat:
Zitat von PierreR32
gott leute ich glaube Ihr fahrt das falsche auto ...
Ja klar, aber das Auto was man gerne fahren will kriegt man irgendwie nicht.
vr-six ist offline  
Alt 19.04.2005, 00:23   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Begegnung mit Carrera GT

Was ist da schon so ein popliger M3 :lol: Ich glaube ich steige lieber auf Porsche um :P :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begegnung mit BMW 130i R32-Freak Erlebnisse/Geschichten 19 29.04.2009 12:21
Sound Carrera GT HH_R32 Allgemeines 39 06.02.2008 14:49
Begegnung mit BMW 335i Cabrio rmaxx Allgemein 77 26.04.2007 17:43
Begegnung mit Golf 5 GT isyrider111 Allgemein 40 12.04.2007 20:24
Begegnung mit nem S3 TobiR32 Erlebnisse/Geschichten 35 02.05.2005 20:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de