• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf V R32 AUSPUFF gesucht! Laut muss er sein!

Diskutiere Golf V R32 AUSPUFF gesucht! Laut muss er sein! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meinen heute erworbenen Golf V R32 eine Abgasanlage. Gerne BBK Laut, die hatte ich schon mal. Der Junge Mann mit...
  • Golf V R32 AUSPUFF gesucht! Laut muss er sein! Beitrag #1
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen heute erworbenen Golf V R32 eine Abgasanlage. Gerne BBK Laut, die hatte ich schon mal.

Der Junge Mann mit der Blueflame kann mich mal anmailen.

Sonst auch gerne eine andere Alternative
Grüße
Nielsor:great:
0163 7979600
 
Thema:

Golf V R32 AUSPUFF gesucht! Laut muss er sein!

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
478
Jubi GTI
Oben Unten