Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 28.01.2004, 09:49   #1
Anonymous
Corsa-Fahrer aus dem Verkehr gezogen! :-))

Kleine Anekdote aus dem Münsterland! :lol: :lol: :lol:

Auf dem Heimweg setzt sich plötzlich ein Passat W8 an meine Stoßstange!
Sind dann über diverse Landstraßen geflogen! Ziemlich rasant aber auch nicht unbedingt Vollgas. Halt schön zügig!

Irgendwann überholen wir beide ziemlich fix einen total gefusselten Corsa. Tiefer, schneller (), breiter,.... halt das gesamte Programm!

Wir waren ziemlich schnell unterwegs und ich konnte mir schon denken, daß er diesen Überholvorgang wahrscheinlich nicht unbedingt lustig fand!

Egal! Wir weiter! Hatten ungefähr einen Kilometer Vorsprung, als vor mir ein weiterer Passat auftauchte! Diesmal leider mit einer komischen grün-weißen Lackierung! :o :o Also beide vom Gas, langsam genähert und schön gemütlich hinterher geeiert! :lol: :lol:

Es kommt wie es kommen mußte! In meinem Rückspiegel am Horizont taucht plötzlich dieser Baumarkt-Corsa auf! :lol: :lol: :lol:

Naja, was soll ich sagen! Es war schon fast dunkel! Er hat den Streifenwagen echt nicht gesehen! :lol: :lol: :lol:

Auf jeden Fall hat der Depp wohl gedacht: Da sind sie!!!!!!!!!! Jetzt pack ich sie mir! Der Corsa gab auf jeden Fall volles Rohr Gas!

Während wir schön gemütlich mit 100 km/h hinter der Streife herfuhren, hämmerte plötzlich der Corsa volles Programm an uns vorbei und sah den Polizeiwagen erst, als er auf gleicher Höhe mit ihm war! Ging plötzlich voll in die Eisen aber schaffte es nicht mehr und mußte sich vor den Grünen einreihen!

Das hatte natürlich sofortiges Blaulicht und rechts ranfahren zur Folge!

Ich kann Euch sagen! Ich brauchte fast ein Sauerstoffzelt zur Beatmung, so habe ich gelacht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Passatfahrer und ich fuhren winkend an dem Corsa vorbei und gondelten gemütlich weiter!

ICH BIN DEN GANZEN ABEND VOR LACHEN NICHT IN DEN SCHLAF GEKOMMEN!!!!!!

Was für ein Hirni!

Gott zum Gruße und eine knitterfreie Saison 2004!

Jens
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2004, 10:52   #2
vr-six

AW: Corsa-Fahrer aus dem Verkehr gezogen! :-))

Ich brauche auch ein Sauerstoffzelt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 28.01.2004, 11:27   #3
Golfer

Das ist die beste Geschichte die ich je gehört habe, echt gut :lol:
Alt 28.01.2004, 11:50   #4

Echt gut! Wäre gerne dabei gewesen!
Alt 28.01.2004, 11:54   #5
svenTThomsen

HIHIHIHIHIHI,

fast so gut wie wir selbst...
Hast Du schon was bekommen?

Gruß sven
Alt 28.01.2004, 12:44   #6
R32Chris

Echt total abgefahren die Story!!Aber wie sagt man PP (persönliches Pech )

Gruß Chris
Alt 28.01.2004, 16:08   #7
Anonymous

@ Sven: Nee, noch nicht! Du?
Alt 28.01.2004, 16:31   #8
svenTThomsen

@Jens
Nee, auch nicht, warte aber schon sehnsüchtig...:-)

Gruß Sven
Alt 28.01.2004, 19:14   #9

ich glaub richtig lustig is sowas erst wenn man selber dabei ist und solche deppen live erleben darf :lol:
Alt 02.02.2004, 11:00   #10
Anonymous

Ja das stimmt Joung! aber Tränenlachen musste ich beim lesen trotzdem!!!!!!
Antwort