SKN-Tuning

Diskutiere SKN-Tuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; <--- hat SKN chip .... :)
  • SKN-Tuning Beitrag #22
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
habe gerade son DeJa'Vue wie bei dem thread mit dem Vmaxx benzin ^^ *fg*
 
  • SKN-Tuning Beitrag #23
arjanh
Guest
@ speedo
..........................................................................................................
Chippen bei einem Saugmotor ist meistens balabala, speziell beim R32.......sorry......es ist so.......erst recht bei 1000,- für eine kaum spürbare Mehrleistung!!!!

Aber glaub ruhig was die versprechen, die wollen bestimmt nur dein bestes :oops: .......mach es und berichte dann mal deine Erfahrungen
.......................................................................................................

Sorry Speedo........

But he difference with a proper chipped and a unchipped R32 is the same as a
90 ps golf III and a golf III Gti

The difference is huge......aspecially above 4000 rpm (the inlet and outlet must also be changed)

greetings...
 
  • SKN-Tuning Beitrag #24
MeisteR32
Guest
arjanh schrieb:
@ speedo
..........................................................................................................
Chippen bei einem Saugmotor ist meistens balabala, speziell beim R32.......sorry......es ist so.......erst recht bei 1000,- für eine kaum spürbare Mehrleistung!!!!

Aber glaub ruhig was die versprechen, die wollen bestimmt nur dein bestes :oops: .......mach es und berichte dann mal deine Erfahrungen
.......................................................................................................

Sorry Speedo........

Es geht Speedo ja auch nicht um den Leistungszuwachs. Das der bei einem Sauger sehr gering ist, sollte klar sein.
Ich hab meinen R gestern für nen recht guten Preis in Relation zu den 1000 EUR optimieren lassen.
Zu meinen Erfahrungen:
Ich hatte zuvor eine VW-Version aus dem Jahr 03 drauf. Keine Ahnung, welche Nummer.
Der Tuner hat die V-Max 260 aufgehoben, den Drehzahlbegrenzer von ca. 6.500 auf 7.000 u/min erhöht und zuguterletzt die Kennfelder bearbeitet.
R dreht jetzt richtig "frei", als ob es keinen Widerstand geben würde.
Außerdem ist der Verbrauch deutlich geringen. Ich bin heute durch die Stadt im 3. Gang ein wenig schleichend mit 10,4 L gefahren.
Ich würde die Optimierung wieder durchführen lassen. :great:
 
  • SKN-Tuning Beitrag #25
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Es geht Speedo ja auch nicht um den Leistungszuwachs. Das der bei einem Sauger sehr gering ist, sollte klar sein.
Ich hab meinen R gestern für nen recht guten Preis in Relation zu den 1000 EUR optimieren lassen.
Zu meinen Erfahrungen:
Ich hatte zuvor eine VW-Version aus dem Jahr 03 drauf. Keine Ahnung, welche Nummer.
Der Tuner hat die V-Max 260 aufgehoben, den Drehzahlbegrenzer von ca. 6.500 auf 7.000 u/min erhöht und zuguterletzt die Kennfelder bearbeitet.
R dreht jetzt richtig "frei", als ob es keinen Widerstand geben würde.
Außerdem ist der Verbrauch deutlich geringen. Ich bin heute durch die Stadt im 3. Gang ein wenig schleichend mit 10,4 L gefahren.
Ich würde die Optimierung wieder durchführen lassen. :great:

und was hast du gezahlt?
 
  • SKN-Tuning Beitrag #26
MeisteR32
Guest
rund 500 Euro. Für nen 1000er hätte ich es auch nicht gemacht.
Der Tuner bietet von Haus aus 35% an und hat noch mit sich reden lassen, weil er ein Bekannter eines Kumpels von mir ist, der mit seinem S3 auch schon dort war.
 
Thema:

SKN-Tuning

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
977
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten