Kurztest

Diskutiere Kurztest im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Die Zeitschrift Focus verliert hier mal ein paar Worte über den Rocco. Leider wenig schmeichelhaft *noahnung* Bei uns in H steht - wie bereits...
  • Kurztest Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Kurztest Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
schön dass man mitten in den bericht wo auch die japanischen modelle noch gelobt werden auch noch so eine werbung von so einem eimer reinpackt... sieht gar nicht nach objektivität aus.....

dieser assi typ der den bericht verfasst hat gehört doch erstmal 2 monate in eine anständige arbeit reingesteckt dann sieht er mal wie anstrengend, aufwendig und anspruchsvoll das arbeiten auch sein kann. die denken so ein auto ist in 2 wochen entwickelt und wenn es sein muss in einer woche wieder das ganze design geändert. ist klar!

das geht vielleicht bei solchen affigen berichten vielleicht!



ich bin jetzt auch nicht der freund von dem nuen scirocco (mag das heck net so) aber was fehlt denn dem auto sonst noch? jetzt wo jeder arsch nd friedrich dsg ähnliche getriebe verkauft soll das vonm scirocco auf einmal nicht gut sein! ich brech gleich.....
 
  • Kurztest Beitrag #3
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Wie der Bericht wohl ausgefallen wäre wenn die einen Focus getestet hätten?:D

"Und Asien hat auch schöne Töchter zu bieten: Beispielsweise das neue Hyundai Genesis Coupé. Der kommt für 34.990 Euro mit Hinterradantrieb und einem 223 kW/303 PS starken 3,8-Liter-V6."

Asien, schön, Hyundai? Eieieiei, sechs, setzen...

Ansonsten passen allerdings auch ein paar Punkte wie das doch sehr grobe Cockpitdesign, hartes Fahrwerk, fast schon pubertärer Motorsound etc.
 
  • Kurztest Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Positiv anzumerken ist, dass der Dyson R gelobt wurde ;)

Ich habe den Rocco noch nicht gefahren (vielleicht treffe ich den Fahrer oder Fahrerin hier mal...), halte aber ein etwas härteres Fahrwerk für so einen sportlichen Wagen als angemessen. Das ist eben nichts für Leute mit Bandscheibenvorfall. Man weiß ja nicht, was der Tester sonst noch so für Vorlieben hat außer Komfortsänften und Hecktriebler. *noahnung* Vielleicht hatte er auch einfach schlechte Laune und musste sich mal auskotzen :p

Wenn Focus den Focus testet, ist das ja Doppelfocus :D
 
  • Kurztest Beitrag #6
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
da ist der Focus mal voll im Fokus:D

Dass Hyundai Coupé sieht nicht schlecht aus??? Also sobald man mal genauer hinsieht sieht der sogar ziemlich kacke aus (meine Meinung, und ich habe keine Probleme mit asiatischen Produkten. War ja selber jahrelang Toyotafahrer). Für mich sieht dieses Coupé genauso "gut" aus wie der aktuelle Mitsubishi Eclipse, der mir in Miami ständig über den weg gefahren ist und ich immer dacht, es seie ein AUDI TT 8N. Auf den erste Blick OK, auf den zweiten....*roll*
 
  • Kurztest Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der Scirocco R ist doch ein sportliches Auto?!
Warum gefällt denen das denn jetzt wieder nicht?! *noahnung*
Das ist halt die "krawall" Version untern den R-Modellen. Ist doch von VW so gewollt. Die sagen ja selbst, dass der VIerR komfortabler ist.
Die sollten die Autos lieber anderen überlassen... *buck*
Da hatte der Reporter aber echt nen schlechten Tag *lol*, und NULL Ahnung *buck*
 
  • Kurztest Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
focus = locus!!!
 
  • Kurztest Beitrag #9
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Naja ganz ehrlich gesagt, so locus ist der Bericht gar nicht...
Finde das Teil auch sehr bescheiden. Ich hatte mehrmals einen von meinem ;) und 3 Kumpel haben so ein Teil... Wenn ich Gas gebe und die VA springt auf und ab wie in einem Golf 1 16V bam bam bam kriege ich das blanke Grausen...
Sitzposition ist aich fuern Locus.

Schau mir das Teil gerne an wenn es vorbei rollt aber ansonsten... Nix fuer mich.
 
  • Kurztest Beitrag #10
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
8)hab die gleiche Meinung 8)
 
  • Kurztest Beitrag #11
Gast7074
Guest
Mag den auch nicht besonders. Wenns ein sportlich sein soll, und 2 Sitze reichen, würde ich eher den TT nehmen.
Der ist optisch eine andere Liga.
 
  • Kurztest Beitrag #12
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
preislich aber auch:) Stand im August vor der Entscheidung TT 1,8 vs. Scirocco 2,0 und habe mich für den Scirocco entschieden, weil der die geilere Maschine bei deutlich besserer Ausstattung und trotzdem deutlich niedrigerem Preis nach sich zog.

Was das Trampeln der Vorderachse anbelangt: das machen die TT´s auch. Ist kein sciroccospezifisches Problem.
 
  • Kurztest Beitrag #13
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Der TT ist ein Käfer mit körperlichen Defiziten imho.. :D Würde ich in egal welcher Version nicht geschenkt haben wollen. Den Scirocco finde ich optisch ganz okay, bis auf das ausladende Heck. Ich finde, der Test ist nicht ganz am Thema vorbei, zeigt auch ein paar wahre Dinge auf. Denke irgendwo in der Mitte ist des Rätsels Lösung vergraben.
 
  • Kurztest Beitrag #14
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ja stimmt, er hat da Defizite wo der Käfer zuviel hat:D
 
Thema:

Kurztest

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
1
Aufrufe
2.240
manfredissimo
manfredissimo
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
blankreich
Antworten
11
Aufrufe
2.481
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten