Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 15.04.2005, 09:28   #1
JensR32
 
Avatar von JensR32
R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

Guten Morgen allerseits,

ich hatte gestern abend etwas Langeweile und bin noch mit nem Kumpel zu MC D und haben uns einen leckeren McFlurry gegönnt. Und da es so ein schönes Lüftchen war sind wir nochmal so um 23:30 weiter in die Hamburger City gebRaust

Naja, und was passiert? Eine Polizeikontrolle...und wen winken Sie raus?
Nicht den Peugeot, nicht den 6er BMW vor mir sondern mal wieder mich :lol:
Sie haben kurz ins Auto geschaut bevor sie uns an die Seite winkten und dann war es ja eigentlich schon klar. 2 Jungspunde ( ich hab mich mit 28 noch gut gehalten ) mit Cap im sportlichen R...die nehmen wir uns mal zur Brust.
Wir also rechts in die vorgesehen, mit wundervoll blinkenden Hütchen verzierten Parkbuchten hinein. Es gab auch keine Chance sich falsch hinzustellen, denn das zweite "grüne Männchen" gestikulierte so heftig mit seinem Leuchtstab in die Richtung, dass man meinen könnte, er denkt er sei ein Entsandter von Star-Wars. Wir haben uns auf jeden Fall köstlich darüber amüsiert :lol: :lol: :lol:
Dann das alte Lied...Papiere..haben sie Alkohol getrunken usw.
Der war auch echt nett und o.k., nur sein "Freund und Kupferstecher", welcher auf der Beifahrerseite stand, sah sehrseeeehr wichtig und böse aus....umfasste immer seinen Colt und hatte richtig Bock auf "stillegen" glaub ich*grins*.
Der andere hat natürlich alles kontrolliert und da alles eingetragen ist, nichts gefunden...*gähn*
Er meinte doch nur mit einem Grinsen zu mir das ich doch bitte nur da zügig fahren sollte, wo es auch erlaubt sei. Er könne es ja verstehen bei so einem Auto aber er bittet mich doch etwas sanfter aufs Pedal zu drücken :lol: :lol: :lol:

Wir dann endlich weiter und haben den RS4 zufällig an der Ampel getroffen, mit dem ich mich schon vor ein paar Wochen auf dem Kiez durchs Fenster unterhalten habe.
Haben 2 Ampelstarts aus Fun hingelegt und dann auf der Tankstelle ein wenig unterhalten. Ich muss ja sagen...als er so an der Ampel loszog dachte ich echt mein R wäre stehengeblieben...holla die Waldfee...da sieht man echt keinen Stich :shock: :lol:

Er überlegte aber, sich nicht auch liebereinen R zuzulegen...er findet den saugeil und der Sound gefällt ihm auch derbe gut...
Wenn dann aber mit BiTurbo von HGP fügte er hinzu...naja, kostet ja nicht die Welt :cry:
Er hat noch auf seinem Handy n Video von seiner MV Agusta gezeigt....ich sag mal so...wer hat der hat und wer kann der kann...

Aber es war mal wieder eine sehr lustige AusfahRt...

In diesem Sinne...Euch ein heRRliches Wochenende

Jens
JensR32 ist offline  
Alt 15.04.2005, 14:50   #2
anfänger
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

bei solchen leuten merkt mann erst,wie arm mann selber ist :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2005, 20:32   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

Zitat:
Zitat von Jean
Guten Morgen allerseits,

ich hatte gestern abend etwas Langeweile und bin noch mit nem Kumpel zu MC D und haben uns einen leckeren McFlurry gegönnt. Und da es so ein schönes Lüftchen war sind wir nochmal so um 23:30 weiter in die Hamburger City gebRaust

Naja, und was passiert? Eine Polizeikontrolle...und wen winken Sie raus?
Nicht den Peugeot, nicht den 6er BMW vor mir sondern mal wieder mich :lol:
Sie haben kurz ins Auto geschaut bevor sie uns an die Seite winkten und dann war es ja eigentlich schon klar. 2 Jungspunde ( ich hab mich mit 28 noch gut gehalten ) mit Cap im sportlichen R...die nehmen wir uns mal zur Brust.
Wir also rechts in die vorgesehen, mit wundervoll blinkenden Hütchen verzierten Parkbuchten hinein. Es gab auch keine Chance sich falsch hinzustellen, denn das zweite "grüne Männchen" gestikulierte so heftig mit seinem Leuchtstab in die Richtung, dass man meinen könnte, er denkt er sei ein Entsandter von Star-Wars. Wir haben uns auf jeden Fall köstlich darüber amüsiert :lol: :lol: :lol:
Dann das alte Lied...Papiere..haben sie Alkohol getrunken usw.
Der war auch echt nett und o.k., nur sein "Freund und Kupferstecher", welcher auf der Beifahrerseite stand, sah sehrseeeehr wichtig und böse aus....umfasste immer seinen Colt und hatte richtig Bock auf "stillegen" glaub ich*grins*.
Der andere hat natürlich alles kontrolliert und da alles eingetragen ist, nichts gefunden...*gähn*
Er meinte doch nur mit einem Grinsen zu mir das ich doch bitte nur da zügig fahren sollte, wo es auch erlaubt sei. Er könne es ja verstehen bei so einem Auto aber er bittet mich doch etwas sanfter aufs Pedal zu drücken :lol: :lol: :lol:

Wir dann endlich weiter und haben den RS4 zufällig an der Ampel getroffen, mit dem ich mich schon vor ein paar Wochen auf dem Kiez durchs Fenster unterhalten habe.
Haben 2 Ampelstarts aus Fun hingelegt und dann auf der Tankstelle ein wenig unterhalten. Ich muss ja sagen...als er so an der Ampel loszog dachte ich echt mein R wäre stehengeblieben...holla die Waldfee...da sieht man echt keinen Stich :shock: :lol:

Er überlegte aber, sich nicht auch liebereinen R zuzulegen...er findet den saugeil und der Sound gefällt ihm auch derbe gut...
Wenn dann aber mit BiTurbo von HGP fügte er hinzu...naja, kostet ja nicht die Welt :cry:
Er hat noch auf seinem Handy n Video von seiner MV Agusta gezeigt....ich sag mal so...wer hat der hat und wer kann der kann...

Aber es war mal wieder eine sehr lustige AusfahRt...

In diesem Sinne...Euch ein heRRliches Wochenende

Jens
Gibt es denn in Hamburg so wenig Verbrecher, dass die Bullen nichts besseres zu tun haben, als unnötige Verkehrskontrollen zu veranstalten :?: Ich habe den R32 jetzt 16 Monate bisher null Kontakt mit grün/weiß
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.04.2005, 22:09   #4
R32Racer
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

Mich haben sie bisher auch nur einmal kontrolliert, weil sie das Auto für zu laut befanden . Hab denen klar gemacht dass alles Original ist und bin lautstark davongebraust
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2005, 23:55   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

Zitat:
Zitat von R32Racer
Mich haben sie bisher auch nur einmal kontrolliert, weil sie das Auto für zu laut befanden . Hab denen klar gemacht dass alles Original ist und bin lautstark davongebraust
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Schlauch "verstopft" war? :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.04.2005, 02:52   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

Na ja, mit vs. war da ja nicht viel.

Aber dennoch eine schöne Geschichte. Hat Spaß gemacht die zu lesen.
vr-six ist offline  
Alt 16.04.2005, 17:14   #7
R32Racer
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

@ HD-YX777

Kommt drauf was du mit verstopft meinst? Falls du meinst ob er drin war, ja das war er. Ich fuhr halt gerade im 2. Gang weietr und dazu noch zwischen den Häusern durch, wo es einen so schönen wiederhall gibt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2005, 20:53   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs Audi RS4 Combi BiTurbo 460PS

Zitat:
Zitat von R32Racer
@ HD-YX777

Kommt drauf was du mit verstopft meinst? Falls du meinst ob er drin war, ja das war er. Ich fuhr halt gerade im 2. Gang weietr und dazu noch zwischen den Häusern durch, wo es einen so schönen wiederhall gibt
Ich dachte da an so eine Madenschraube...
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audi RS4 Avant (B8) ... manfredissimo Neue Modelle 31 07.03.2012 00:10
Audi RS4 R32-Dirk Allgemeines 64 10.08.2011 14:28
[V] R32 Turbokit Rothe 460PS Version rotaxkart Suche/biete R32 2 19.07.2011 14:36
[V] Luftmassenmesser AUDI RS4 B5 für R32 Turbo vwteiletoni Suche/biete R32 0 19.02.2011 01:35
[V] Audi rs4 Felgen r32 luxemburg Suche/biete R32 0 16.03.2010 21:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de