Scirocco Unfall

Diskutiere Scirocco Unfall im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Ich hoffe NOS, Du bist gestern bzw heute Morgen nicht mit Deinem Weissen Rocco unterwegs gewesen! http://www.nonstopnews.de/meldung/12157
  • Scirocco Unfall Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oje, sieht garnicht gut aus.:(
Hoffe es war niemand ausm Forum.
 
  • Scirocco Unfall Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh ha den hats ja derbe erwischt .
 
  • Scirocco Unfall Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Oh man, sieht echt arg lediert aus ! Aber manchmal hat man echt seine mühen, ein Anhänger von einem Traktor zu erkennen bzw. dessen Geschwindigkeit.
 
  • Scirocco Unfall Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich denke das ist leider einer der typischen Unfälle gewesen wo man das Hindernis(in dem Fall das Traktorgespann) zwar sieht, aber sich sicher ist dass der noch locker vor dem Gegenverkehr abbiegen wird.

Bis man dann realisiert dass er aus irgendwelchen Gründen doch nicht abbiegt (oder sogar nach einem kurzen anfahren wieder bremst) langt einem der eigene Bremsweg oft nicht mehr aus.

Seit mir was ähnliches schon mal passiert ist bremse ich da lieber deutlich ab.
Mann weiß nie ob dem Abbieger der Motor abstirbt, er doch noch die CD wechseln will oder er gerade einen Anruf bekommt...
 
  • Scirocco Unfall Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist wahrscheinlich schon fast jedem passiert, der ein paar Kilometer auf dem Buckel hat, Klaus. Der Klassiker ist der zügige Rechtsabbieger, der dann plötzlich stehen bleibt, weil ein Fußgänger oder so kommt. Wenn du da nicht aufpasst ...

Bei einem nach links abbiegenden Trecker sollte aber jeder Fahranfänger langsamer werden. Ich schätze, dass der den stehenden Trecker viel zu spät gesehen hat und/oder zu schnell war.

Ein tragisches Ende :(

Edit: Ich wollte mit dem Fahranfänger, der du sicherlich nicht mehr bist Klaus, auf keinen Fall deine fahrerischen Qualitäten anzweifeln. Es kann natürlich immer passieren, dass die hellseherischen Fähigkeiten ("der biegt jetzt ab") versagen und "der" stehen bleibt. Also bitte nicht falsch verstehen :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scirocco Unfall Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
heftigheftig, aber ich war´s zum Glück nicht*schock*
 
Thema:

Scirocco Unfall

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
19
Aufrufe
1.661
Vorteck
R16
Antworten
9
Aufrufe
1.447
R16
R16
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
6
Aufrufe
1.767
Hansdampf
Hansdampf
royo84
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Hoolger
Hoolger
Oben Unten