Geräusche/Luft im Antriebsstrang

Diskutiere Geräusche/Luft im Antriebsstrang im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe aktuell das Problem wenn ich ruckartig beschleunige das ich ein schlagen/rucken aus dem Antriebstrang spüre und auch leicht höre. Als wenn...
  • Geräusche/Luft im Antriebsstrang Beitrag #1
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Habe aktuell das Problem wenn ich ruckartig beschleunige das ich ein schlagen/rucken aus dem Antriebstrang spüre und auch leicht höre.
Als wenn dort irgendwo "Luft" wäre. Antriebsseitig ist soweit alles fest...
Kommt halt immer wenn ich richtig hart einkuppel oder ruckartig Gas gebe.
VAG meinte es könnte das Zweimassenschwungrad sein...???
Wer von euch hat sowas schon mal gehabt oder wer hat ne Ahnung?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Daniel
 
  • Geräusche/Luft im Antriebsstrang Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenns das ZMS ist dann müsste er im Stand wenn du ganz langsam los fährst ruckeln..wie sieht es mit dem Motorlager oder vielleicht Drehmomentstütze aus? Könnte vielleicht auch daran liegen...
 
Thema:

Geräusche/Luft im Antriebsstrang

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
52
Aufrufe
7.258
rs250
rs250
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Oezden
Oezden
Oben Unten