Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 25.11.2010, 14:50   #1
daniel_
Geräusche/Luft im Antriebsstrang

Habe aktuell das Problem wenn ich ruckartig beschleunige das ich ein schlagen/rucken aus dem Antriebstrang spüre und auch leicht höre.
Als wenn dort irgendwo "Luft" wäre. Antriebsseitig ist soweit alles fest...
Kommt halt immer wenn ich richtig hart einkuppel oder ruckartig Gas gebe.
VAG meinte es könnte das Zweimassenschwungrad sein...
Wer von euch hat sowas schon mal gehabt oder wer hat ne Ahnung?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Daniel
daniel_ ist offline  
Alt 25.11.2010, 15:00   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Geräusche/Luft im Antriebsstrang

Wenns das ZMS ist dann müsste er im Stand wenn du ganz langsam los fährst ruckeln..wie sieht es mit dem Motorlager oder vielleicht Drehmomentstütze aus? Könnte vielleicht auch daran liegen...
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verspannungen im Antriebsstrang - Differential defekt ? Klaus R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 22.02.2016 22:43
Reifen verliert Luft Lars Allgemeines 9 18.03.2008 13:09
Stickstoff statt Luft luxjemp Räder/Reifen 57 05.09.2007 15:08
Luft Ziehen R-POWER Motortuning 9 11.11.2006 17:58
k&n luft filter ... wob-i Motortuning 12 16.07.2005 13:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de