Heckklappe öffnen vom Innenraum

Diskutiere Heckklappe öffnen vom Innenraum im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich hab meine Heckklappe so umgebaut, das sei von alleine aufgeht, funktioniert alles prima! Jetzt spiel ich aber mit dem gedanken mir...
  • Heckklappe öffnen vom Innenraum Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meine Heckklappe so umgebaut, das sei von alleine aufgeht, funktioniert alles prima!

Jetzt spiel ich aber mit dem gedanken mir einen Schalter einzubauen, das ich die Klappe auch vom Innenraum aus aufspringen lassen kann, damit ich nicht jedesmal den Zündschlüssel abziehen muß um die Fernbedienung zu drücken oder das VW-Emblem benutzen muß, ist manchmal nervig wenn im regen gefahren bist und die Karre hinten total versüft ist und man dann aufs VW-Zeichn drücken muß um die heckklappe zu entriegeln.

hat so was schon mla einer gemacht?
 
  • Heckklappe öffnen vom Innenraum Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Bau doch mal so um, das sie auch wieder von alleine zu geht! Dann is es cool! :great:*buck*
 
Thema:

Heckklappe öffnen vom Innenraum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten