Bildzeitung

Diskutiere Bildzeitung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo und guten abend. habt ihr auch heute diesen artikel vom cayman R in der bildzeitung gelesen??? sagt mir bitte ob ich damit falsch liege...
  • Bildzeitung Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo und guten abend.

habt ihr auch heute diesen artikel vom cayman R in der bildzeitung gelesen???

sagt mir bitte ob ich damit falsch liege, denn ich bin mir fast sicher das die kürzel der sportlichsten modelle der automobilhersteller wie :

bmw = m
vw = r
audi = s oder rs
mercedes = amg

für jede marke festgeschrieben sind.

wie kann es dann sein, das die jetzt bei porsche ihre modelle auch mit den kürzeln s oder r ausstatten dürfen.

bin mal auf eure meinungen gespannt .
 
Anhänge
  • img030.jpg
    img030.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 378
  • Bildzeitung Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
naja wo prosche jetzt zum Konzern gehört soll das vielleicht so sein . Aber ich finds net gut .
 
  • Bildzeitung Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
son schmarn*lol**lol**lol* was mit

ford RS --- audi RS
porsche 4S --- audi S4
ect ect ect
 
  • Bildzeitung Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Gibt ja auch Porsche Cayman S, Porsche Turbo S, Cayenne Turbo S, GT2 RS, GT3 RS

;)
 
  • Bildzeitung Beitrag #5
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Gibt/gab ja auchmal `nen Nissan Skyline R32
 
  • Bildzeitung Beitrag #8
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
heißt der letzte Vectra in dieser Pseudosportausstattung nicht auch GTS?
 
  • Bildzeitung Beitrag #9
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
fazit des ganzen ist also...

diese bezeichnungen sind nicht auf bestimmte marken fixiert, was ich eigendlich immer dachte. find das sehr schade um unser rrrrrrrrrr.

gut, da kann mann nicht´s machen, aber gsi von opel hat komischerweise bis jetzt noch kein anderer, oder *lol*

danke für eure bemühungen
 
  • Bildzeitung Beitrag #10
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
fazit des ganzen ist also...

diese bezeichnungen sind nicht auf bestimmte marken fixiert, was ich eigendlich immer dachte. find das sehr schade um unser rrrrrrrrrr.

gut, da kann mann nicht´s machen, aber gsi von opel hat komischerweise bis jetzt noch kein anderer, oder *lol*

danke für eure bemühungen


Doch,der Rover 216 GSI:p
 
  • Bildzeitung Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... und trotzdem, bei GTI denkt jeder sofort an Golf und bei .:R32 selbstverständlich auch :D
 
  • Bildzeitung Beitrag #12
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
... und trotzdem, bei GTI denkt jeder sofort an Golf und bei .:R32 selbstverständlich auch :D

GTI an Golf?

Ich denk an Peugeot 205 GTI

peugeot-205-gti-1.jpg


*lol**lol**lol*
 
  • Bildzeitung Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wer wíll denn GSI heißen?

Bei GTI denkt man immer erst an Golf. Aber der Peugot war auch ein GTI. Und der war sogar gar nicht mal so langsam. Da haben die Gölfe aber dumm ausgesehen.
 
  • Bildzeitung Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
die Peugeot 205 GTI waren echt böse Teile, vor allem die 1,9er. Aber sogar die 1,4er mit 75 und 85 PS gingen so schnell auf 100 wie ein 3er Golf GTI mit seinem Hüftspeck und Seniorenmotor. Die Eltern von einem Kumpel hatten bis vor zwei Jahren einen 205er Cabrio Roland Garros mit weißer Lederausstattung, Tieferlegung, schicken Felgen und Sportauspuff, der nach Malle verschifft und zur dort erworbenen Finka gestellt wurde. Der ging sogar trotz Cabriospeck etwas besser als der 20er Jubi GTI unseres Nachbarn als wir noch damit @home herum geheizt sind.

Erkauft hat sich Peugeot die krassen Beschleunigungswerte durch sehr niedriges Gewicht und extrem kurze Übersetzungen. Besagtes Cabrio drehte bei 100 im 5. Gang bereits fast 4.000 U/min und bei Dauer-Vmax, die kaum über die 180 ging, stieg er regelmäßig im Sommer wegen Überhitzung aus*buck* Naja, auf Malle war er dann gut aufgehoben, weil Vmax 130 und zu 98% nur auf kurvigen Landstraßen bewegt:great:
 
  • Bildzeitung Beitrag #16
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Das war doch vor deiner Zeit ;) Da kann ich mich kaum noch dran erinnern *lol*

Ja hast auch wieder recht *oops*
Bei uns in der Gegend fähr einer so einen bei schönem Wetter. Kenne denn nicht pers. sondern nur vom fahren sehen..

Hat mich vor paar Wochen mit meinem 2er mit 70 PS Eiskalt stehen gelassen*lol*
 
Thema:

Bildzeitung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten