Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 09.11.2010, 21:27   #1
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
Kumpel Will sich hier anmelden

Hi!

Einer meiner Freunde ist seit ca ner Woche stolzer Golf5 R32 Fan!

Ich habe ihm ans Herz gelegt, sich hier zu registrieren, da das Forume incach super ist und ich in all den Jahren sehr viel wissenswertes gelesen und erfahren habe.

Er wollte sich nun hier anmelden und das ging nichtmehr, weils "voll " ist, darauf hin hat er ne Mail geschrieben und wurde etwas abgespeist, worüber er nicht sehr glücklich war (gerade am tele).

Ist es nicht möglich ihn hier aufzunehmen??

lg
micha
R32_Micha ist offline  
Alt 09.11.2010, 21:29   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Echt das Forum ist voll , wusste gar net das wir ne begrenzte anzahl an Mitgliedern haben .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.11.2010, 22:04   #3
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Naja was heißt voll.

Als er gefragt hat, wann man sich denn wieder im Forum anmelden könne war die antwort in etwa so:

" wieder ? .. Nie mehr ."

er fands auch erst unfreundlich, aber das wollt ich eig. garnicht hier sagne, denn im endeffekt will er trotzdem hier rein.

naja wenn ihm es nicht ermöglich wird, sich anzumelden, dann bekommt er halt meine accountdaten und darf über meinen namen seine infos suchen!

Finds echt schade, dass interessierte Leute sich nimmer anmelden "dürfen".....
R32_Micha ist offline  
Alt 09.11.2010, 22:07   #4
Philipp_B
 
Avatar von Philipp_B
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

hoff mal nicht das mal wieder ein anmelde stop ist, habe damals auch voll lange warten müssen bis es wieder freigegeben war
Philipp_B ist offline  
Alt 09.11.2010, 22:09   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

jupp ging mir auch so , hab bestimmt n halbes jahr versucht mich an zumelden und zum glück hats rgendwann geklappt .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.11.2010, 22:17   #6
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Hätte auch einen Freund der sich gerne Anmelden würde und kein Problem damit hätte mit der Perso Kopie usw.

Bitte Anmeldung wieder freischalten!!!!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 09.11.2010, 22:19   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Zitat:
Zitat von R32_Micha Beitrag anzeigen

naja wenn ihm es nicht ermöglich wird, sich anzumelden, dann bekommt er halt meine accountdaten und darf über meinen namen seine infos suchen!

DAS würde ich nicht machen ....
OliveR32 ist offline  
Alt 10.11.2010, 00:35   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Die Anmeldung wird bald wieder gehen ... ich muss nur mal Zeit dafür finden
biSheep ist offline  
Alt 10.11.2010, 07:27   #9
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Jetzt muss ich einmal krtitisch reagieren.

Wenn ich die Anzahl der neuen Beiträge beobachte, dann ist diesen Forum ist Rückmarsch und ein anderes im Aufwind. Leider Es geht nicht nur im die Zahl der neuen Beiträge auch um die Beiträge die wirklich interessant sind.

Woran das liegt?

An der Anmeldeprozedur.

Bevor hier bald gar nichts mehr los ist gibt es in meinen Augen zwei Vorschläge:

- Anmeldung wieder öffnen ohne Persogedöns und sofortige Freischaltung
- das Forum jemand anderen übertragen

Werde ich jetzt auch auf Ignore gestellt?
holgi33 ist offline  
Alt 10.11.2010, 08:37   #10
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Info auf der Startseite:

Wir begrüßen unseren neusten User: Aviator

Info im Aviator-Profil: registriert 15.05.2010

Gab es seitdem echt keine Neuen mehr?

Ich kann die neuen Anmelderegel ja nachvollziehen. Aber ich würde es auch Schade finden, wenn dieses Forum mangels neuer Mitglieder irgendwann einschläft.
luckster ist offline  
Alt 10.11.2010, 08:59   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich einmal krtitisch reagieren.

Wenn ich die Anzahl der neuen Beiträge beobachte, dann ist diesen Forum ist Rückmarsch und ein anderes im Aufwind. Leider Es geht nicht nur im die Zahl der neuen Beiträge auch um die Beiträge die wirklich interessant sind.

Woran das liegt?

An der Anmeldeprozedur.

Bevor hier bald gar nichts mehr los ist gibt es in meinen Augen zwei Vorschläge:

- Anmeldung wieder öffnen ohne Persogedöns und sofortige Freischaltung
- das Forum jemand anderen übertragen

Werde ich jetzt auch auf Ignore gestellt?
Das überlass mal uns wie wir das machen

Warum sollten wir Dich auf Ignore stellen ? Nur weil via Mundpropaganda ein paar Fetzen zu Dir gedrungen sind ?
biSheep ist offline  
Alt 10.11.2010, 09:05   #12
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Jetzt muss ich auch was dazusagen! Ich hoffe keiner kriegt es in den falschen Hals!
Ich bin mit dem Forum hier sehr zufrieden und dass schon seid 2004! Klar ist ab und an mal eine Periode wo wenig los ist und man das Gefühl hat es könnte sich was tun. Ich bin berufsbedingt in rellativ vielen Foren unterwegs und kann wirklich von echten Missständen berichten! Gerade in der Golf 5 und Golf 6 GTI Foren gehen Dinge ab dass mag man zum Teil nicht glauben!!!

In diesem Forum hier wird man immer fair behandelt und zwar von allen Verantwortlichen. Wenn jemand nicht "Spurt" gibt es halt mal nen anranzer was aber ja kein Problem ist.

Ein paar Leute haben mitbekommen dass ich mit 3 Freunden zusammen das GTI Stuttgart und R32 Stuttgart Forum übernommen habe und ich kann Euch sagen dass ist ein Saugeschäft alles zum laufen zu bringen und sich um 1000 Sachen zu kümmern! Alleine schafft man dass nicht....

Desweiteren muss ich aber auch sagen dass ich der Überzeugung bin dass wenn das Forum für alle zugänglich gemacht wird garantiert die Qualität im Umgang miteinander sinken wird! Wir waren ja alle auch mal 18 und 19 und haben uns auch sicher einen Scheißdreck darum gekümmert mit wem man es zu tun hat. Das ich aber jemanden der 20 Jahre oder mehr älter ist als ich dumm anlabern würde käme mir nich in den Sinn. Bissel Anstand muss man schon noch haben! Kommt auch mal vor dass ich mir denke "so ein Arschloch" aber da denke ich mir mein Teil und bespreche es mit Anderen unter 4,6,8 Augen aber beleidige und greife niemanden hier öffentlich an. Sowas gehört sich einfach nicht......

Ich würde nicht in der Lage von den verantwortlichen hier sein wollen wenn es um solche Entscheidungen geht. Weis auch nicht was ich machen sollte....

Ein Vorschlag hätte ich aber! Solltet ihr das Forum wieder öffnen dann tut doch bitte bitte bitte den Neulingen bei der Anmeldung die Infos zukommen lassen wie man den scheiß Schlauch von der Abgasklappe entfernt! Das Nervt wie die Sau!!! :-)
R32BT ist offline  
Alt 10.11.2010, 09:37   #13
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen

Ein Vorschlag hätte ich aber! Solltet ihr das Forum wieder öffnen dann tut doch bitte bitte bitte den Neulingen bei der Anmeldung die Infos zukommen lassen wie man den scheiß Schlauch von der Abgasklappe entfernt! Das Nervt wie die Sau!!! :-)


und zu dem anderen

@ Stjepan: du bist NOCH 18 oder 19 "duckundweg"
HCMP ist offline  
Alt 10.11.2010, 09:42   #14
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Das Problem ist doch meistens, dass sich mit dem sinkenden Preis eines bestimmenten Wagens auch die Kundschaft verändert.

Mein Lieblingsbeispiel ist immer noch mein alter Roadster. Als das Teil gebraucht noch TEUR 15-20 gekostet hat, waren häuptsächlich Leute in den Foren unterwegs, die schon etwas älter waren und die aus Überzeugung soviel Geld für einen Platikbomber von Smart ausgegeben haben.

Ein paar Jahre später hat man die Roadster dann ab TEUR 5 bekommen. Auf einmal trieben sich Unmengen an Jungspunden in den Foren rum, denen es nur um möglichst breite Spurplatten und laute AGAs ging. Scheiß egal auf TÜV, hauptsache 2F2F-Optik und billig im Einkauf.

Dementsprechend hat sich leider auch der Umgangston geändert...

Immerhin hat F-Town sich ja noch mal aufgeopfert und die Viper-AGA für den Roadster gebaut.
luckster ist offline  
Alt 10.11.2010, 11:58   #15
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Kumpel Will sich hier anmelden

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Das überlass mal uns wie wir das machen

Warum sollten wir Dich auf Ignore stellen ? Nur weil via Mundpropaganda ein paar Fetzen zu Dir gedrungen sind ?
Natürlich ist das Eure Sache. Diese Reaktion auf einen Vorschlag finde ich zum

Ich weiß zwar nicht was per Mundpropaganda zu mir gelangt sein soll, aber Du kannst mich gerne darüber per eMail oder PM aufklären.
holgi33 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
immer wieder neu Anmelden ???? Dummbacke R32-Forum Page 9 09.01.2014 18:18
Fotoshooting mit meinem Kumpel Freaky-Andi Mein R32 41 27.01.2010 19:29
hat sich einer schon den hier angeschaut ? gianrobi75 Allgemein 7 01.05.2008 15:23
Um welche Felgen handelt es sich hier ??? Night-racer Räder/Reifen 22 25.07.2007 10:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de