Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Diskutiere Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moin liebe .:R - Gemeinde . Ich will im Winter eine veränderung an meinen Felgen ,Rail Daytona Race II, vor nehmen . Ich möchte die...
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Moin moin liebe .:R - Gemeinde . Ich will im Winter eine veränderung an meinen Felgen ,Rail Daytona Race II, vor nehmen . Ich möchte die Felgenbetten neu hochglanzverdichten lassen und die Felgensterne lackieren lassen und dazu fehlt mir noch die inspiration zur richtigen Farbwahl . Kann mir vielleicht jemand am Computer den stern einfärben , so das ich sehr ob die farbe zum meinem Auto passen würde ?
 
Anhänge
  • 29052010369.jpg
    29052010369.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 622
  • 29052010370.jpg
    29052010370.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 619
  • 29052010355.jpg
    29052010355.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 615
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Meine ersten Ideen waren : 1. Wagenfarbe 2. Schwarz 3. Weiß oder eventuell Beige . Aber ich kann mir das ganze halt net so richtig vorstellen . Ebenfalls hatte ich überlegt den stern oben drauf in nem dunklen Anthrazit zu machen und die speichenseiten in wagenfarbe . Aber kein plan . Hoffe mit kann jemand bei meinen findungskriese helfen . Bin auch gern für neu anregungen offen .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #3
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Schwarz würde ich nicht machen, weil dann die felgen kleiner wirken. So ein cream weiß also 9001 sieht bestimmt edel aus, meiner meinung nach. hast du schon einen der dir das lackiert???
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #4
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht dann noch goldene schrauben........
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
nee lacker hab ich noch keinen . Goldene schrauben wären auch geil . Creme beige könnte ich mir echt gut vorstellen . aber ich muss es mal sehen . da meine wagenfarbe recht selten ist findet man auch im netz nix passendes zum anschauen .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja ich würde auch eher in Richtung Beige tendieren!! Sieht bestimm Top aus mit deiner Wagenfarbe dem braun!!!

Beige und Braun ist ne geile Farbkombi!!!!:great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja und als I Tüpfelchen die goldenen schrauben!! Hammer!:great::great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #8
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Sag ich doch.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
wäre bestimmt geil . Der Stern Beige , Sternseiten Wagenfarbe und die Goldenen Schrauben . Das klingt voll fett. Man müsste es halt mal sehn .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #10
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1
Würde die Felgen entweder so lassen oder komplett hochglanzverdichten!
An den bunten Kram wirst du dich sattsehen nach einiger Zeit.
Schwarz würde ich aufgarkeinen Fall bei dem Design machen, die sehen so schon sehr klein aus...
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #11
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ja da haste recht die sehen schon etwas klein aus und mit schwarz werden sie noch kleiner wirken . Nee ich will schon was besonderes haben net einfach nur alles hochglanz verdichtet .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #12
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich fänd ein helleres anthrazit auch nicht schlecht! kommt bestimmt gut zu deiner wagenfarbe!
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oder goldener Stern..:great:
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #14
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
die Farbe gunmetal ist auch schick.
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #15
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
da muss ich regenkönig zustimmen...gold würd auch verdammt gut passen!
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #16
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
... ich würde auch zu Gold tendieren... dann wirkt der .:R richtig edel...8)
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #17
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Tja man müsste es halt mal sehen wie es zu meiner Farbe passt .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #18
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also ich kann nicht unbedingt behaupten, das die Felgen in schwarz kleiner wirken! Ich würde sie schwarz glänzend lacken lassen, eventuell sogar schwarzmatt! Oder vielleicht in nem dunklen lila! Oder was vielleicht auch geil wär, die Golf 2 Edition blue Farbe Moonlightblue effect! Das is ganz dunkles blau und schimmert lila! *buck*
Oder wie wärs denn mit so nem richtig brutalen bordeauxrot und den goldenen Schrauben? :D

Ähm, hier mal meiner mit den schwarzen Cargraphic:
 
Anhänge
  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 150
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #19
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
na die sehen ja ähnlich aus wie die Daytonas . Ja schwarz sieht schon gut aus aber ich finde die gehen halt etwas unter bei dem ganzen schwarz das is das problem . Das is sicherlich ne absolute geschmackssache aber ich steh net ganz so auf diese ton in ton sache .
 
  • Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Beitrag #20
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Mh, wie auch immer, ich hab dir ja noch alternativen gesagt, die vielleicht interessant sind?!?
 
Thema:

Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.175
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
20
Aufrufe
3.997
Unique
Unique
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.611
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten