Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 24.10.2010, 19:52   #1
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
Grip RTL2

Bei Grip läuft grad was mit nen GTI Club wo aber mehr r32 am start sind
.:RRRené ist offline  
Alt 24.10.2010, 19:57   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Grip RTL2

auch gesehen.

Achja, die fiese Stelle unterm Dachkantenspoiler die nie sauber wird....
und ich kenne noch mindestens 3 weitere Stellen die man nur von hand gereinigt bekommt.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 24.10.2010, 19:57   #3
SkyTecS R32
AW: Grip RTL2

das habe ich auch gerade gesehn...


MFG MARKUS
SkyTecS R32 ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:02   #4
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Grip RTL2

schade,leider schon vorbei!Ich würde mir ja mal wünschen das Deed einen r32 testen,seine sprüche sind einfach immer genial
.:RRRené ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:06   #5
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Grip RTL2

Ja hab's auch gesehn!!

Wie der eine seine endrohre mit der Akku Maschine poliert hat!!

Zu deet: ich find den Affen zum kotzen!!! Wenn der mein auto Probe fahren würde und so nen Müll labert und auch noch so scheiße mit meinem auto umgehen würde von wegen mit quietschenden reifen davon rasen usw. Würd ich dem eiskalt eine Einschenken und sagen er soll sich verpissen!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:08   #6
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Grip RTL2

besser als der checker isser allemal
.:RRRené ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:11   #7
R32Domi
AW: Grip RTL2

Der wo seine Endrohre polierte ist der STRYKER hier im Forum!!!
Also ich meine ja, hab Sandro schon paar mal gesehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2010, 20:16   #8
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Grip RTL2

Zitat:
Zitat von .:RRRené Beitrag anzeigen
besser als der checker isser allemal
Viel besser
EMD-R 997 ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:19   #9
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Grip RTL2

war auch beim umschalten etwas verwundert wo da von gti-club die rede war mir aber da 2 5er .:R´s ins auge gestoßen sind
Malcom ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:25   #10
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Grip RTL2

1 oder 2 4er warn auch dabei
.:RRRené ist offline  
Alt 24.10.2010, 20:38   #11
UN-R 3208
 
Avatar von UN-R 3208
AW: Grip RTL2

hab ich auch gesehen als die sagten golf club wollte ich umschalten und dann sah ich den blauen r halt stop müssen wa gugn!
ja der deet... mitm akku die endrohre
UN-R 3208 ist offline  
Alt 24.10.2010, 21:13   #12
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: Grip RTL2

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen

Wie der eine seine endrohre mit der Akku Maschine poliert hat!!
Also ich Reinige und Poliere meine Endrohre auch immer mit nem Dremel...
das geht am besten mit einem rauhen aber schonenden Gummiaufsatz und bei 2500-3000 r/pm geht die schwarze pest weg wie nix...
Danach noch autosol oder Nevr Dull auftragen, schön Aufpolieren und das Ergebniss einfach ein Traum, immer sauber!!

Greezz
AbarthDriver1 ist offline  
Alt 24.10.2010, 21:39   #13
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Grip RTL2

Bei mir reicht es wenn ich mit dem Lappen drüber gehe!!

Zwischen durch mal Chrom Politur weng mit verwenden einfach Top!!

Habe gar kein schwarzes Zeug an den Rohren zumindestens nicht viel!! Auch nach längerer Fahrt usw
.:R32-Atze ist offline  
Alt 24.10.2010, 21:46   #14
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: Grip RTL2

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Bei mir reicht es wenn ich mit dem Lappen drüber gehe!!

Zwischen durch mal Chrom Politur weng mit verwenden einfach Top!!

Habe gar kein schwarzes Zeug an den Rohren zumindestens nicht viel!! Auch nach längerer Fahrt usw
das reicht jetzt bei mir auch aber vorher musste ich es trotzdem mal reinigen und da waren schon einige verkrustungen, leider
und da eignet sich der dremel extrem gut! ))

Greezz
AbarthDriver1 ist offline  
Alt 24.10.2010, 21:51   #15
MB.:32
AW: Grip RTL2

Zitat:
Zitat von AbarthDriver1 Beitrag anzeigen
Also ich Reinige und Poliere meine Endrohre auch immer mit nem Dremel...
das geht am besten mit einem rauhen aber schonenden Gummiaufsatz und bei 2500-3000 r/pm geht die schwarze pest weg wie nix...
Danach noch autosol oder Nevr Dull auftragen, schön Aufpolieren und das Ergebniss einfach ein Traum, immer sauber!!

Greezz
Ich nehm nur Poliervlies. http://www1.westfalia.de/shops/werkz...ufsatz_set.htm
danach mit
http://www1.westfalia.de/shops/autoz...raufsaetze.htm
auf Hochglanz polieren
MB.:32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRIP - G-Power BMW M6 Hossi Allgemeines 7 02.10.2011 19:03
GRIP EXTREM - Pontiac 1400hp Fix R32 Allgemeines OFF TOPIC! 5 06.04.2010 03:14
Golf R bei Grip deralte R32 Video-links 25 09.02.2010 21:37
Grip: Test Golf R20 :D iDexter Allgemeines OFF TOPIC! 4 09.02.2010 10:45
[RTL2: 24.01.2010 - 16:00] - GRIP - Das Motormagazin: Der neue VW Scirocco R im TV Te Corradomichi Auto News 7 24.01.2010 13:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de