Kurvenlicht verbaut?

Diskutiere Kurvenlicht verbaut? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Jungs, ich hab schon die Suche gequält aber irgendwie nichts passendes gefunden. Hat von euch schon mal einer in einen 5er R ein...
  • Kurvenlicht verbaut? Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich hab schon die Suche gequält aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Hat von euch schon mal einer in einen 5er R ein Kurvenlicht verbaut? Weil es gab ja nie unten in der Stoßstang Nebelscheinwerfer o.ä.

Wenn ja, was für welche habt ihr verbaut und wie ist es mit der Ansteuerung?*noahnung*
 
Thema:

Kurvenlicht verbaut?

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Oben Unten