Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Diskutiere Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Brauchst doch nur 5,6Liter Motoröl. Ich hätte 6 Liter genommen. Ich kaufe jedes Jahr 6 Liter für 34€ ein. Und habe ca 400-500ml als Reserve falls...
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #41
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Brauchst doch nur 5,6Liter Motoröl. Ich hätte 6 Liter genommen. Ich kaufe jedes Jahr 6 Liter für 34€ ein. Und habe ca 400-500ml als Reserve falls er Öl nehmen sollte. Aber mein dicker nimmt sich im Vegleich zu meinen ex Leon FR mit 2.0l 200ps null Öl. :D

Und bei der Aga lass den Schlauch drann. Das wird so minimal lauter das man es nicht merkt......wer Klang haben will...andere Aga. Die Originale ist soooooooooo leise, das man glaubt man sitzt in einem Elektro Golf. Mußte ich wieder feststellen, weil ich seit 2 Wochen die Serienaga wieder drann habe wegen TÜV. Bis 4000 Umdrehungen muss ich immer auf den Tacho schauen, ob er an ist..... *lol* Aber dafür ist er nun innen so leise wie in einem Grab. Wenn ich mir vorstelle das hier welche noch das Soundrohr ausbauen.....dann kann man ja gleich Tretauto ohne Ton fahren :p
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #42
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde... Ich bin nun von meiner Tour zurrück... R36 Fußraste passt nicht8-(... Aber dafür das A3 3.2 Ansaugrohr verbaut, Auspuffklappe deaktiviert, R36 Zündspulensteckerkappen montiert und Fehlerspeicher mal ausgelesen... War nix wildes, muß wohl die Batterie platt gewesen sein, Tagfahrlicht programmiert und US Standlicht... Naja aber dann haben wir die Meßwertblöcke ausgelesen...:undecided

Seht selbst das Ergebnis im Anhang...


Bitte beurteilt dies für mich mal...



MFG MARKUS
 
Anhänge
  • DSC01209.jpg
    DSC01209.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSC01210.jpg
    DSC01210.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 85
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #43
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hey Freunde... Ich bin nun von meiner Tour zurrück... R36 Fußraste passt nicht8-(... Aber dafür das A3 3.2 Ansaugrohr verbaut, Auspuffklappe deaktiviert, R36 Zündspulensteckerkappen montiert und Fehlerspeicher mal ausgelesen... War nix wildes, muß wohl die Batterie platt gewesen sein, Tagfahrlicht programmiert und US Standlicht... Naja aber dann haben wir die Meßwertblöcke ausgelesen...:undecided

Seht selbst das Ergebnis im Anhang...


Bitte beurteilt dies für mich mal...

MFG MARKUS

Speizung ist mit 1 absolut ok und ansonsten soweit ok. Ich habe heute 0+2 von AlexR32 auslesen lassen, identisch wie vor 3 Star Optimierung.

HAste jetz mal Deine Drehzahl bis zum Begrenzer ablesen können?
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #44
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ja sind immer so 6850 U/MIN bis 6900U/MIN... Ach ja und die Abgasklappe ist jetzt auch dauerhaft offen un dverspüre keine Leistungseinbußen...



MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #45
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ja sind immer so 6850 U/MIN bis 6900U/MIN... Ach ja und die Abgasklappe ist jetzt auch dauerhaft offen un dverspüre keine Leistungseinbußen...
MFG MARKUS

hmh, beim Schalter bin ich mir ned sicher wieviel der normal dreht, könnte also Serie sein. Aga Klappe sind etwa 25NM, kann schon sein, dass Du das ned so merkst, durch die Domibox und A3 Rohr & K&N.
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #46
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Also die Jungs von Custom Chips haben es mir bestätigt, das der Wagen die Klappe nicht braucht... Sie ist nur wegen der Lautstärke vorhanden und wenn man Leistung verliert, dann ist der Schlauch undicht!!!



MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #47
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Also die Jungs von Custom Chips haben es mir bestätigt, das der Wagen die Klappe nicht braucht... Sie ist nur wegen der Lautstärke vorhanden und wenn man Leistung verliert, dann ist der Schlauch undicht!!!
MFG MARKUS

beim 5er? wer hat das gesagt, der Luis? weil Herr Z kann ich mir ned vorstellen ??? dass wäre genau das Gegenteil vs. früher.....
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #48
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, war sein Partner...


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #50
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Der klang aber nach gutem Wissen... Bin ja selber bald KFZ-Meister und demnach bohrte ich auch... Konnte nix negatives berichten...


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #51
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Der klang aber nach gutem Wissen... Bin ja selber bald KFZ-Meister und demnach bohrte ich auch... Konnte nix negatives berichten...
MFG MARKUS

Mir geht es nur um die Aussage mit dem Schlauch abziehen, dass das keine Leistung nehmen soll. Hat auch nix mit Negativem zu tun.
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #52
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Woher kommt denn die Aussage mit den 25-30Nm Abfall???


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #54
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Aha okay... Das hatte ich überlesen SORRY???... Sag mal welche .:R Fußraste passt denn beim R32???


MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #57
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Danke :great:.....



MFG Markus
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #58
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Soooooo komme gerade vonner Vmax Fahrt zurrück... Was soll ich sagen??? er rennt bei leicht bergab bei Tacho 275km/h in die Vmax ... man ist das schnell in dem Golf... Hat man richtig gemerkt wie er den Wagen einbremsen wollte...



MFG MARKUS
 
  • Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid) Beitrag #59
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey..

Sorry gleich mal fürs Off-Topic aber gabs nicht irgentwo im Forum eine Einbau Anleitung für die R36 Fußstützte??

LG Mike
 
Thema:

Markus sein neuer Firmenwagen...(Remscheid)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R-POWER
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
946
R-POWER
R-POWER
R32David
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
3.863
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
901
foupo80
foupo80
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
459
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Oben Unten