Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 16.10.2010, 10:32   #1
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Hi,

Mir ist an meinem .:R aufgefallen, das meine Sitzheizung erst nach 5 min. nach einschalten warm wird... ist das normal ?

Hab se am Anfang, bis es schön warm wird immer auf Stufe 5.
Chef_2 ist offline  
Alt 16.10.2010, 10:37   #2
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Habe noch nie so wirklich drauf geachtet,obwohl ich nicht glaube das es 5min sind!

ich dreh auch immer gleich auf 5 und dann irgendwann wieder ganz aus
celle16v ist offline  
Alt 16.10.2010, 11:47   #3
R20
 
Avatar von R20
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Hast du Leder?

z.B bei meinen Motorsportschalensitzen mit Microfaser geht es knappe 10 Sekunden bis es warm wird
R20 ist offline  
Alt 16.10.2010, 12:29   #4
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Ich habe normale Ledersitze
Chef_2 ist offline  
Alt 16.10.2010, 12:57   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

je nachdem wie kalt die Sitze sind, kann das gefühlt mal kürzer oder länger dauern bis das Leder sich erwärmt hat. Textil geht deutlich schneller.
coolhard ist offline  
Alt 16.10.2010, 15:53   #6
Gloelothar
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Hab auch die normalen Ledersitze. Dauert aber keine 5 Minuten, bis die warm sind. 2-3 Minuten, dann wirds warm...
Gloelothar ist offline  
Alt 16.10.2010, 17:33   #7
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Jeder definiert wam anders. Hatte früher das Problem bei meinem Octavia. Da wurden die Sitze zwar warm aber nicht so stark wie man es von anderen Fahrzeugen gewohnt ist. Das Problem lag an einem Wiederstand der das mit regelt. Weiß jetzt nicht ob das helfen würde. Da müßen sich die Elektriker zu Wort melden.
vladi86 ist offline  
Alt 30.10.2010, 19:33   #8
firefighter
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Also bei mir dauerts ca 2 min bis sie warm sind.
firefighter ist offline  
Alt 30.10.2010, 21:53   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Bei mir (Leder) dauert das auch eine ganze Weile. Habe es aber noch nicht mitgestoppt. Bis die Dinger warm werden, hat meine Körperwärme das jedenfalls auch geschafft Braucht man also nur für Mädels

Sorry, für mich ist das überflüssiger Firlefanz eine Massagefunktion wie im Phaeton wäre besser
Hansdampf ist offline  
Alt 31.10.2010, 00:36   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Bei mir (Leder) dauert das auch eine ganze Weile. Habe es aber noch nicht mitgestoppt. Bis die Dinger warm werden, hat meine Körperwärme das jedenfalls auch geschafft Braucht man also nur für Mädels

Sorry, für mich ist das überflüssiger Firlefanz eine Massagefunktion wie im Phaeton wäre besser
genau das!
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimaanlage kühlt erst nach ca. 10 Min. HL-NK 1 R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 22.07.2014 20:01
Fahrzeug Springt erst nach 2. Startversuch an! DonkyKong R32 Probleme/Fehler/Defekte 35 11.02.2012 18:49
R32 Heizung defekt??wird nicht richtig warm! dj mac R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 09.06.2009 09:16
Mein R wird nur sehr langsam warm - Thermostat defekt ? Klaus R32 Probleme/Fehler/Defekte 31 28.12.2007 16:19
der kleine wird zu warm punktesammler R32 Probleme/Fehler/Defekte 27 31.03.2006 10:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de