Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.04.2005, 17:53   #1
Giovanni
Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Hallo.. bin ja schon seit längerem am stöbern bei euch.. und wollt jetzt endlich mal ein fettes Hallo an alle R`chen fahrer da draussen raushaun..
heisse Giovanni und fahr ca seit 1 Jahr mit meinem R`chen rum.. Baujahr 03/03 schwarz Handschalter alles noch original bis auf 4cm hinten auf der achse...
Wollt mir vielleicht dieses Jahr, besser gesagt jetzt bald eine BBK rauslassenjavascript:emoticon(':lol:')
Lachen aber mein Prop is dass ich die noch nie gehört hab... hat vielleicht jemand ein soundfile für mich Wär sau nett und schonmal danke im voraus... so hoffe auf viele antworten und sag dann erstmal PEAZ
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2005, 19:20   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Den Sound der Anlage kannst du dir anhand verschiedener Videos anschauen bzw. bessergesagt anhören ;-)!

R32-files

Auf der seite kannst du folgende Clips runterladen: Carsten_KBR.avi und Carsten_seetour.avi

So klingt die BBK ...viel Spass
R32Carsten ist offline  
Alt 09.04.2005, 13:49   #3
Giovanni
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

':lol:
Hi carsten danke für die antwort... hört sich echt gut an das röhrchen...!! wär schon ne überlegung wert...oder besser wo muss ich unterschreiben...HEHE
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2005, 14:29   #4
Anonymous
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Zitat:
wo muss ich unterschreiben...HEHE
ja das hab ich als erstes auch gesagt, der klang ist hammergeil, aber mir ist der weg vom münchen einfach ein stückerl zu weit, sind immerhin gute 500 km: so wie ich sehe kommst du ja auch aus bayern oder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2005, 07:11   #5
Giovanni
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Jo komm auch aus bayern... glaub gar net so weit weg von dir...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2005, 19:15   #6
Anonymous
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

wo wohnst du denn?
also mich hat echt nur die lange strecke abgehalten, hab aber einen ziemlich guten abgasanlagenbauer bei mir um die ecke!
kreig am montag die 100er abgeschrägten endrohre mit schellen wie bei der bbk und nen größeren vorschalldämpfer! alles genau nach kundenwunsch gebaut! :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2005, 19:36   #7
Giovanni
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Kann man sich das teil nicht schicken lassen... :roll: ?? oder muss man da vorsprechen wegen einzelabnahme oder so..?? irgendjemand wollt doch mal ne sammelbestellung machen..?? aber ich fahr die 500km auch gern.. :twisted: :twisted: ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2005, 19:56   #8
Anonymous
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

ja sammelbestellung hab ich schon mal angeleihert!
aber ist nix zamgekommen!
also die bauen die anlage komplett unter deinem auto zusammen und dann wird sie zusammengeschweißt!
danach gehts dann soviel ich weiß zur dekra um ein tüvgutachten machen zu lassen!
alles in allem 750 euro!
kann man aber auch nen besseren preis raushandeln!
zur zeit ist in ebay übrigens ne kbr anlage inseriert!
kannst dir ja mal anschauen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2005, 04:45   #9
*ShortyBoy*
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Wird da bei der Dekra nur ein Teilegutachten für die Anlage gemacht oder wird sie dann auch gleich eingetragen?? :roll: Weil so laut wie z.B. Carsten seiner ist bezweifle ich das man die überall eingetragen bekommt. Hab schon mal was gehört das man eine bestimmte bzw. maximale Lautstärke haben darf und die wird vom Tüv oder Dekra dann eingetragen!!
*ShortyBoy* ist offline  
Alt 12.04.2005, 06:06   #10
Giovanni
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

Ich glaub ich kapiers nicht :oops: .. is KBR Und BBK das selbe ne oder..?? Sorry...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2005, 15:22   #11
Anonymous
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

die teile soviel ich weiß sind die gleichen aber bbk arbeitet sauberer! die schweißnähte von der kbr sollen nicht so gut sein wie der bbk, hab ich vom r32carsten erfahren!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2005, 15:23   #12
Anonymous
AW: Zwar nicht soo neu wollt trotdem mal Hallo Sagen...

man bekommt nur das tüv teilegutachten!
eintragen musst du sie bei einem kulantem tüv prüfer lassen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollt mal kurz Moin sagen Digga´s R32 Mein R32 25 21.05.2010 13:52
Bin zwar nicht mehr ganz neu....... jujo Ich bin neu hier 27 06.01.2007 08:31
mal hallo sagen Ich bin neu hier 0 26.09.2004 18:22
bin auch neu und wollte mal hallo sagen Anonymous Ich bin neu hier 22 09.01.2004 16:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de