Welche Spurplatten an der VA?

Diskutiere Welche Spurplatten an der VA? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich glaub er meinte mit der Frage ob es am Dämpfer/Fahrwerksaufbau liegt das man Platten braucht weil evtl Reifen/Felge zu nah dran kommen. Aber...
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #21
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
nur mal so warum solltest du platten fahren MÜSSEN ???

check ich grad ned. lass se doch einfach weg!

oder hast du ne riesen Bremsanalge verbaut das du 5mm platten brauchst pro rad??

Ich glaub er meinte mit der Frage ob es am Dämpfer/Fahrwerksaufbau liegt das man Platten braucht weil evtl Reifen/Felge zu nah dran kommen.
Aber dem ist ja bei original Radreifenkombi nicht so.

Gruß
 
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #22
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ich fahre die Platten aus zwei Gründen, erstens sieht es meiner Meinung besser aus :)D) wenn es bündig ist, und zweitens will ich somit mein Fahrverhalten noch weiter verbessern (und das ist der wichtige Teil).

Ich habe hinten 20mm pro Seite verbaut, d.h. du förderst leicht das Untersteuern..wenn ich jetzt vorne was rauf mache dann gleicht sich das wieder fast komplett aus ;)

Fahrwerk und Sturz müssen natürlich optimal eingestellt sein 8)

Du bist ja einfach Krank Georg *buck*
Aber es ist Geeeeil *lol*

Würd gern mal wissen wie dein .:R so liegt mit denn ganzen geilen Teilen was Fahrerk/Fahrverhalten anbelangt.. Komm dich im Frühjahr mal besuchen 8)
 
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #23
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich glaub er meinte mit der Frage ob es am Dämpfer/Fahrwerksaufbau liegt das man Platten braucht weil evtl Reifen/Felge zu nah dran kommen.
Aber dem ist ja bei original Radreifenkombi nicht so.

Gruß


aja okay jetzt bin ich durchgestiegen!!

THX
 
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #24
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Du bist ja einfach Krank Georg *buck*
Aber es ist Geeeeil *lol*

Würd gern mal wissen wie dein .:R so liegt mit denn ganzen geilen Teilen was Fahrerk/Fahrverhalten anbelangt.. Komm dich im Frühjahr mal besuchen 8)

Der liegt jetzt echt verdammt gut :D und ein paar Kleinteile fehlen noch...ich bin halt so ein bisschen ein "Fahrwerksfethischist" *lol*

Kannst mich gerne besuchen kommen dann können wir mal ein paar "Touristenfahrten" auf den Pässen machen :D:D:D
 
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #25
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Der liegt jetzt echt verdammt gut :D und ein paar Kleinteile fehlen noch...ich bin halt so ein bisschen ein "Fahrwerksfethischist" *lol*

Kannst mich gerne besuchen kommen dann können wir mal ein paar "Touristenfahrten" auf den Pässen machen :D:D:D

"Touristenfahrt" klingt doch gut da sind ma dabei :D
Aber erst wenn die Trocken sind gut? Dann macht´s ja richtig Spaß :-D
 
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #26
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
also ich denke marcel_k du hast es voll verstanden! Wollte nur wissen ob ich überhaupt welche fahren muss, weil bei den Fahrwerksherstellern immer dabei steht evtl. Spurplatten erforderlich. Dann bin ich ja nun schlauer und weiß, dass ich keine brauche....super!
 
  • Welche Spurplatten an der VA? Beitrag #27
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
also ich denke marcel_k du hast es voll verstanden! Wollte nur wissen ob ich überhaupt welche fahren muss, weil bei den Fahrwerksherstellern immer dabei steht evtl. Spurplatten erforderlich. Dann bin ich ja nun schlauer und weiß, dass ich keine brauche....super!

:great:

Grüße
 
Thema:

Welche Spurplatten an der VA?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
R32Driver93
Antworten
3
Aufrufe
948
Michael R32
Michael R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten