Kennt jemand diesen Tuner in HH?

Diskutiere Kennt jemand diesen Tuner in HH? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo zusammen, beim Stöbern im Inet bin ich über folgenden Shop gestolpert: http://www.sven-ruschke.de/ Der macht so eigentlich einen ganz...
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #1
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

beim Stöbern im Inet bin ich über folgenden Shop gestolpert:

http://www.sven-ruschke.de/

Der macht so eigentlich einen ganz interessanten Eindruck. Gerade die IVer Turbo Mini-Serie klingt lecker. Mal abgesehen vom Preis.

Hat jemand von Euch vieleicht schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

Ich bin ja noch auf der Suche mal einer fähigen Anlaufstelle für meinen .:R im Hamburger Raum...
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hatten wir schonmal aber da war die Limited Edition auch schon angekündigt, hat sich wohl noch nicht viel getan.
Und Infos dazu gibts auch nicht grad viele..*noahnung*
Sonst fahr doch da einfach mal vorbei..
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #3
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
fahr mal zu DD Custom,der ist echt cool drauf!Und hat auch schon mal einen 4rer R auf Turbo umgebaut
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #5
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
toni macht doch alles da oder nicht!

habe vor 2 Jahren da ein Gewinde und 20" montieren lassen!>Und da stand ein 4rer R32 Turbo an dem sie rumgebastelt haben
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #6
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Das ist das Fahrzeug vom Toddi. Aber mit dem Umbau hatte Toni selbst nichts zu tun, der macht Karosserie, Felgen etc.
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #7
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ach so,sah so aus als wenn er das gemacht hätte!
Weil er mir damals auch Software und auspuff usw angeboten hatte!
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #8
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
DD hatte ich auch schon im Auge gehabt. Machte auf der Car & Style immer einen anständigen Eindruck. Sind aber eher nur was für Felgen und Fahrwerke. Sind im Frühjahr wahrscheinlich meiner erste Wahl, wenn es an die 19er geht.

Was den Motor betrifft ist mir vor einer Weile PPH schon mal Nahe gelegt worden.

Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich bei SR mal vorbei und werde Euch berichten. Ist ja schließlich fast vor meiner Haustür...
 
  • Kennt jemand diesen Tuner in HH? Beitrag #9
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
@luckster & all
Morgen halten wir im Schweinske Norderstedt einen spontanen Stammtisch ab. JensR32, Toddi (customworx) und ich werden ca. ab 19:30 h dort sein.
 
Thema:

Kennt jemand diesen Tuner in HH?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.992
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten