• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Orginal Fahrwerk und H&R Federn

Diskutiere Orginal Fahrwerk und H&R Federn im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein orginal Fahrwekr für den Golf IV R32. das Feahrwerk hat keinerlei schäden oder sonstiges. Ist ca 80000 KM gelaufen und wurde vor...
  • Orginal Fahrwerk und H&R Federn Beitrag #1
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein orginal Fahrwekr für den Golf IV R32. das Feahrwerk hat keinerlei schäden oder sonstiges. Ist ca 80000 KM gelaufen und wurde vor ein paar Tagen ausgebaut, da ich auf ein Gewinde umgerüstet habe!

Zudem habe ich noch H&R Federn passend für den R! Diese sind erst 10000 KM gelaufen. Ebenfalls ohne Schäden! NP 160 Euro.

Für das Fahrwerk hätte ich gerne 100 Euro inkl. Versand mit den orginal Federn!

Für die Federn von H&R hätte ich ebenfalls gerne 100 euro inkl Versand!

Beides VHB. Kombination möglich!

PN oder ICQ: 225677528
 
Thema:

Orginal Fahrwerk und H&R Federn

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten