neue Batterie!Empfehlungen?

Diskutiere neue Batterie!Empfehlungen? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo freunde!! ich würde mir gerne eine neue batterie zulegen da mein kontrollfenster an meiner alten sagt das sie fällig ist! habt ihr...
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo freunde!!

ich würde mir gerne eine neue batterie zulegen da mein kontrollfenster an meiner alten sagt das sie fällig ist!

habt ihr irgendwelche Batterie empfehlungen?

marke usw.?

wäre nett :great::great:

danke


gruss chris
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Original VW OEM Batterie. Die schneiden bei Tests immer gut ab.
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
kein problem !! ;)

hat einer von euch im kopf was die OEM Bat kostet?

gruss chris:D
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
09/2006 hat sie für nen DSG 105,19 € netto gekostet
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #6
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen NICHT in einen Baumarkt zu gehen! Die Qualität ist bei den meisten Batterien zwar oft gleich, aber der Preis spricht hier auch ne große Rolle! Geh am Besten in einen Fachmarkt wie zum Beispiel der hier
http://www.autoteile-krammer.de/

da wirst geholfen und der Preis stimmt auch, bzw. man kann meistens auch was am Preis machen! Auf keinen Fall im Internet bestellen, wenn das überhaupt geht, da im Falle einer Garantie keinen direkten Ansprechpartner hast!
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab im netz bestellt. super seriös und reibungslose transaktion.
Batterie kam paar Tage später in nem extra Plastikkarton für Chemie-Fracht.
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
ich hab im netz bestellt. super seriös und reibungslose transaktion.
Batterie kam paar Tage später in nem extra Plastikkarton für Chemie-Fracht.


Und wenn die defekt ist, wie lange wartest dann auf die Neue?
Also bei ner Batterie würd ich des net machen! Lieber zum Fachhändler gehen, falls dann wirklich was dran ist, gibts meist direkt ne neue Batterie mit und gut is!

Ich meine jetzt natürlich in der Garantiezeit!
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #10
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Einfach zu deinen Vw Händler gehen der Computer spuckt dann des aus welche bei dir reingehört.original ist am besten
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
alles klar so wird es gemacht!!



ich dachte nru das vllt. ein paar leute was von ner Gel-Batterie oder von einer "kleineren" was sagen usw.

;)
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #13
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hab jetzt 3 Sommer eine Exide Premium EA640 gefahren...jetzt scheint sie hinüber zu sein *roll*
Die Varta davor hielt 3x so lange bei gleichem Fahrprofil...ist da qualitativ wirklich so ein großer Unterschied? So billig sind ja die Exide a net *noahnung*
Werde zur Sicherheit auch mal den Ruhestrom kontrollieren, dazu bräuchte ich aber noch etwas Hilfe:
https://www.r32-club.de/showthread.php?p=584697#post584697
 
  • neue Batterie!Empfehlungen? Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hab jetzt nochmals ein wenig im Netz gestöbert...
Also jetzt rein von den techn Daten her ist diese Exide eig die beste...naja mal schaun was die Messung bringt ???
 
Thema:

neue Batterie!Empfehlungen?

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Antworten
11
Aufrufe
1.644
jensereh
jensereh
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.290
Rob89
Rob89
Oben Unten