ein Unglück

Diskutiere ein Unglück im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Naja Überschlagunfall is natürlich net so der HIT! da kann es scho sein das der ÖLschmierfilm kurzzeitig abgerissen ist! Was natürlich ein...
  • ein Unglück Beitrag #21
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
Naja Überschlagunfall is natürlich net so der HIT! da kann es scho sein das der ÖLschmierfilm kurzzeitig abgerissen ist! Was natürlich ein vorschaden sein könnte, die Betonung liegt hier auf könnte!!
Egal, schaff ihn zu einer VW werkstatt und mußt denen ja net unbedingt auf die Nase binden das des a Unfaller bzw. Überschlag Fahrzeug war.
 
  • ein Unglück Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
rs882 schrieb:
Naja Überschlagunfall is natürlich net so der HIT! da kann es scho sein das der ÖLschmierfilm kurzzeitig abgerissen ist! Was natürlich ein vorschaden sein könnte, die Betonung liegt hier auf könnte!!
Egal, schaff ihn zu einer VW werkstatt und mußt denen ja net unbedingt auf die Nase binden das des a Unfaller bzw. Überschlag Fahrzeug war.

Wenn die Ahnung haben merken sie es von selbst. Gottseidank hat nicht jeder Ahnung vom R32 :lol:
 
  • ein Unglück Beitrag #23
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Scheiße , was sind das traurige Bilder vom R.

Wo sind bloß die Blinker im Kotflügel , die Spritzdüsen in der Stoßstange , die Stoßleisten an den Türen , die Scheibe hinten usw. und dann noch Motorschaden , ich brech ab.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • ein Unglück Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kuechenfranky schrieb:
Scheiße , was sind das traurige Bilder vom R.

Wo sind bloß die Blinker im Kotflügel , die Spritzdüsen in der Stoßstange , die Stoßleisten an den Türen , die Scheibe hinten usw. und dann noch Motorschaden , ich brech ab.

Gruß aus Soest
Frank

Jetzt mach Dir doch nicht direkt ins Höschen. Schau Dir mal den BMW daneben an. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, der kommt doch wohl gerade vom Lakierer, und da ist der ganze kleinkram noch nicht dran. Also beruhig Dich wieder, Franky. :D :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • ein Unglück Beitrag #25
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Antenne / Antennenstutzen seh ich auch keine (?)
und Schweller Beifahrerseite ... ok - Lackierer, alles klar.
 
  • ein Unglück Beitrag #26
Hess
Guest
hab den Wagen beim Lackierer abgeholt und beim Heimweg hat der Motor tschüs gesagt. Hatte vor die Blinker, die Stoßleisten usw montieren.
 
  • ein Unglück Beitrag #27
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
also ist der motor seid du das unfallfahrzeug hast gar nicht oft gelaufen oder?? ich habe von meinem bekannten erfahren, daß nach einem schweren unfall der motor schon was abhaben kann! vorallem bei einem überschlag! da läuft das öl in stellen rein wo es nicht hinein gehört!
bei BMW werden nach einem überschlag der kopf abgenommen und der kopf gereinigt!
 
  • ein Unglück Beitrag #28
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hess schrieb:
hab den Wagen beim Lackierer abgeholt und beim Heimweg hat der Motor tschüs gesagt. Hatte vor die Blinker, die Stoßleisten usw montieren.

Äehm, ich hab mal ne Frage. Warum hast Du Dich eigentlich 2 mal mit zwei verschiedenen Namen angemeldet?

Also den Kennzeichen zu entnehmen kommst Du aus Lettland, oder wie ist das?

Klär uns doch mal bitte auf. :D
 
  • ein Unglück Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Geburtsdaten weichen voneinander ab. Also sind es zwei verschiedene Personen :roll: Oder wie oder was :?:
 
  • ein Unglück Beitrag #30
Hess
Guest
na das ist mein Kumpel, er hat den Wagen gesteuert in den Moment wenn der Motorschaden aufgetreten hat.
 
  • ein Unglück Beitrag #31
sebi
Guest
wisst ihr was noch schlimmer war wie wir unseren R bekommen haben im winter nagel neuer wagen hat ihn meine mutter mal gegen den boardstein driften lassen bein einkaufen 8-( hat sich mal glatt der rahmen verschoben und da hat kein tür spalt mehr gepasst gott sei dank hatten wir vollkasko also nie die mutter mit dem R einkaufen schicken :D
 
  • ein Unglück Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
sebi schrieb:
wisst ihr was noch schlimmer war wie wir unseren R bekommen haben im winter nagel neuer wagen hat ihn meine mutter mal gegen den boardstein driften lassen bein einkaufen 8-( hat sich mal glatt der rahmen verschoben und da hat kein tür spalt mehr gepasst gott sei dank hatten wir vollkasko also nie die mutter mit dem R einkaufen schicken :D
habt ihr den R wieder reparieren lassen???


.....bitte auch Signatur anpassen!

Info`s gibts HIER !
 
  • ein Unglück Beitrag #33
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
das ist schlimm - nee meine Mutter lass ich das Auto nur fahren wenn ich daneben sitze !

Bitte erstelle noch eine Signatur, Infos HIER
 
  • ein Unglück Beitrag #34
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
sebi schrieb:
wisst ihr was noch schlimmer war wie wir unseren R bekommen haben im winter nagel neuer wagen hat ihn meine mutter mal gegen den boardstein driften lassen bein einkaufen 8-( hat sich mal glatt der rahmen verschoben und da hat kein tür spalt mehr gepasst gott sei dank hatten wir vollkasko also nie die mutter mit dem R einkaufen schicken :D
mich würde mehr interessieren wieso du schon wieder aus dem knast draussen bist ? Normalerweise bekommt man bei muttermord 15 jahren oder ? :D :D :D
 
  • ein Unglück Beitrag #35
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Klaus schrieb:
das ist schlimm - nee meine Mutter lass ich das Auto nur fahren wenn ich daneben sitze !

Bitte erstelle noch eine Signatur, Infos HIER
.....und wie reagierst du wenn sie langsam aber sicher richtung bordstein driftet??? :D
 
  • ein Unglück Beitrag #36
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
PierreR32 schrieb:
mich würde mehr interessieren wieso du schon wieder aus dem knast draussen bist ? Normalerweise bekommt man bei muttermord 15 jahren oder ? :D :D :D
*lol* *lol* *lol* kurz, trocken und schmerzlos! Einfach nur geil die aussage!!! :D :D :D
 
  • ein Unglück Beitrag #37
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Pierre ist auf Baileys, garantiert ;-)

baileys.jpg
 
  • ein Unglück Beitrag #38
sebi
Guest
ja das auto wurde in ner werkstatt wieder fit gemacht ( richtbank,3 airbags,2 neue felgen und reifen und eine beifahrer scheibe, usw. ) ;) da bremst es einen ganz schön her und dann kommen fast die tränen weil das auto gerade mal 200 km hatte *oops* son airbag is schon was tolles wenn er auf geht ganz schönen schock bekommt man da. aber ab diesen tag fuhr meine mutter nur noch mim lupi wies sichs gehört :D
 
  • ein Unglück Beitrag #39
sebi
Guest
meine signatur zeigt es nicht an was mach ich falsch
 
Thema:

ein Unglück

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
942
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Oben Unten