Die US R32 sind eingetroffen

Diskutiere Die US R32 sind eingetroffen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier die ersten Bilder aus dem Hafen : Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13...
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #2
7ieben
Guest
danke für die pic's haben aber schon 2 gesehen nette pic's net wahr :wink:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #3
Guest
Guest
Die oberen scheinen zeitweilig down zu sein, die unteren gehen noch, ich find die nur noch geil ! :D

Hast du die Bilder scho gesehn oder n echten US R32 ? :?:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #4
MaxiArnold
Guest
mist, da stehen hunderte R´s rum und ich sehe nur 3 rote R´s. ich hät mir nen roten bestellen sollen....will haben, taucht einer? :oops: :cry:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #5
JOBI777
Guest
wo sollen die denn hin?!

kein xenon, dafür nicht schwule doppel blinker

stossleisten ----> pfui VW

alter Heckwischer ----> geld gespart
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und was ist jetzt an denen so besonders? :lol:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #8
Guest
Guest
Tomir32 schrieb:
Und was ist jetzt an denen so besonders? :lol:

Müsste dir doch eigentlich auffallen oder ? :wink:

Die Tieferlegung scheint zudem auch ned so tief wie beim EU-Modell zu sein.
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ja, das ist schon klar, mir sind die Änderungen im Gegensatz zu den europäischen Modellen bekannt, aber ...
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #10
7ieben
Guest
tja da gibt es viele änderungen ander stosstange, kein xenin andere sitzepolsterung... wenieger ps durch ander abgasnorn (danke für die info hanswurst), positionsleuchetn, höheres fahrwerk anderes radio (da braucht man unser frequenzen net ) usw...

@ mongul:

irgend wer hat schon 2 pic's geposte hab die noch net in natura gesehne leider
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #11
7ieben
Guest
und hier mal die etwas anderen bilder von den us-r32
:?


r33+kaputt.jpg


r32+kaputt+2.jpg


r32+kaputt+3.jpg



kaum da schon kaputt...

übriegens in der autostadt in wob war letzte woche ein welle von abholern für r32 reimporte echt wahnsinn :shock:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was ist denn mit dem passiert? Hast du mehr info´s, 7ieben?
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #14
7ieben
Guest
tja soweit ich weis ist das auf dem transport vom schiff bis zum händler passiert einfach vom laster gefallen :?
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das tut weh, das rot gefällt mir aber immer mehr! :wink:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #16
Guest
Guest
also ich muss schon sagen die front - und heckschürze der US Version gefallen mir sehr (ich liebe positionsleuchten - beim passat *lechz*)

aber wenn der höher ist und weniger PS :cry:

aber ein nettes bild alle in einer reihe

PS: G4 Jubi GTI macht auch spaß :wink:
 
  • Die US R32 sind eingetroffen Beitrag #17
aty
Guest
JOBI777 schrieb:
kein xenon, dafür nicht schwule doppel blinker

Ich hab nix gegen die 'Doppelblinker', im Gegenteil, weisen sie doch gleich dezent auf das Xenonlicht hin. Ohne den 'Doppelblinker' sähen die Scheinwerfer aus wie bei jedem anderen Golf auch.
 
Thema:

Die US R32 sind eingetroffen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
musty
Antworten
12
Aufrufe
390
musty
musty
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Oben Unten