Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 06.04.2005, 08:27   #1
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
Schlammschlacht!

http://forums.vwvortex.com/zerothrea...583&page=1

...leider ist dazu noch kein video online!?
mr_gratis ist offline  
Alt 06.04.2005, 08:56   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Schlammschlacht!

Na, die Fotos reichen ja auch.
vr-six ist offline  
Alt 06.04.2005, 09:21   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Schlammschlacht!

Finde ich persönlich super-asi (im Gegensatz zu den Schnee-Fotos)
Naja, passt zu den spackigen Typen auf den Bildern :lol:

Sorry, aber dafür ist die Karre echt nicht gemacht. Viel Spass beim putzen. Hoffentlich war viel Sand im Matsch, der Farbton ist nachher schön matt :twisted:
jesses ist offline  
Alt 06.04.2005, 10:51   #4
Marcelvs
AW: Schlammschlacht!

ich finds arm!
Marcelvs ist offline  
Alt 06.04.2005, 15:34   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Schlammschlacht!

das ist mal wieder typisch AMI ...was unser einer vielleicht mal im Schnee macht müssen die dann eben gleich im Schlamm machen :roll:
R32Carsten ist offline  
Alt 06.04.2005, 18:16   #6
Golf R32-Heizer
 
Avatar von Golf R32-Heizer
AW: Schlammschlacht!

das finde ich auch die AMYS müssen auch immer einen drauf setzen.

:roll:
Golf R32-Heizer ist offline  
Alt 06.04.2005, 20:25   #7
Anonymous
AW: Schlammschlacht!

naja so schlimm find ich des jetzt aber auch wieder nicht!
genau das richtige für amis die gern putzen, müsst euch mal drunter die beiträge durchlesen! :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2005, 20:30   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schlammschlacht!

Die Amis haben doch sowieso einen an der Waffel :lol: Was der mit seinem R gemacht hat, ist fast so schlimm wie Kindesmisshandlung :evil:
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.04.2005, 10:24   #9
supergolf
AW: Schlammschlacht!

Wünsch dem Typ nur dass er hoffentlich mal so richtig aufgesessen hat und im was verreckt ist und er hoffentlich viele kleine Steinschläger hat von dem Matsch den die Räder voll an die Seiten geschleudert haben!

Sorry aber da verstehe ich keinen FUN!

So eine dumme Speckbacke gibts halt nur im Amiland
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2005, 20:53   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schlammschlacht!

Ich bin grundsätzlich der gleichen Meinung Aber Vorsicht: Was man anderen wünscht passiert einem manchmal selbst :?
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de