Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 05.04.2005, 14:42   #1
Marty2404
Originalfelgen ausbessern

Hallo Leute!

ich will endlich die lästigen Bordsteinschrammen an meinen Felgen loswerden- mein Lackierer benötigt dazu aber die Farbnummer oder noch Besser den Lack der Originalfelgen! kann mir jemand der schon selbst die Felgenfarbe bestellt hat die Lacknummer geben - bzw. mir sagen wo ich die Farbe beziehen kann ? ich habe schon ein Mail an OZ geschrieben aber die antworten nicht :-(

danke im Voraus
Marty2404 ist offline  
Alt 05.04.2005, 15:03   #2
SvenR321
AW: Originalfelgen ausbessern

Ruf doch einfach mal bei VW an und frag die mal. Das sollten die doch wissen?!
Und beim nächsten mal einfach nicht so nah an den Bordstein fahren :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2005, 19:56   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Originalfelgen ausbessern

Ein guter Lacker müsste m. E. in der Lage sein, die Farbe selbst herauszufinden Ich habe vorne rechts eine kleine Schramme vom Bordstein Die Reparatur (abdrehen und lackieren) würde ca. 150 Euro kosten :evil: War mir bisher zu teuer :oops:
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.04.2005, 22:12   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Originalfelgen ausbessern

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ein guter Lacker müsste m. E. in der Lage sein, die Farbe selbst herauszufinden Ich habe vorne rechts eine kleine Schramme vom Bordstein Die Reparatur (abdrehen und lackieren) würde ca. 150 Euro kosten :evil: War mir bisher zu teuer :oops:
Ich würde mir vorher auch nach möglichkeit ein paar Felgen ansehen, die der schon gemacht hat. Mein Bruder hat sowas auch schon ein paar mal machen lassen, und beim ersten mal konnte man noch leichte Kratzer vom bearbeiten sehen, und beim zweiten mal, war der Lack nicht die richtige Farbe. Allerdings sieht man das nur wenn man genau hinsieht.

Aber egal, das Auto geht eh bald weg.
vr-six ist offline  
Alt 05.04.2005, 22:23   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Originalfelgen ausbessern

Ich denke schon, dass der Lackierer, den ich meinte, sein Handwerk versteht. Ist m. E. die beste Lackiererei in HD und Umgebung. Bei einem "Pfuscher" würde die Reparatur nur ca. 50 Euro kosten.
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.04.2005, 22:25   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Originalfelgen ausbessern

Da hast Du auch wieder recht.

Na, dann investier doch die paar Euros.
vr-six ist offline  
Alt 05.04.2005, 22:33   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Originalfelgen ausbessern

Für 150 Euro ist mir der Kratzer noch nicht groß genug :lol: Muss noch mal gegen den Bordstein fahren, damit es sich wirklich rentiert :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
H&R tief mit Originalfelgen? Blackeagelz Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 15.08.2013 18:47
RSI Originalfelgen Preis? Roadmaster Allgemein 14 16.11.2010 10:14
Kotflügelmass hinten bei Originalfahrwerk und Originalfelgen helldriver Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 25.04.2007 13:48
Originalfelgen bearbeiten - 4er .:R King83 Räder/Reifen 24 07.03.2007 12:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de