Kaputt/Alles NEU

Diskutiere Kaputt/Alles NEU im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; So, nachdem letzte woche ein "frei plazierter" pflasterstein in einer rechtskurve nachts meinen weg gekreuzt hat und mir 2 reifen und felgen...
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
So,
nachdem letzte woche ein "frei plazierter" pflasterstein in einer rechtskurve nachts meinen weg gekreuzt hat und mir 2 reifen und felgen beschädigt hat, habe ich die möglichkeit für eine kleine rundum erneuerung genutzt. (vorrübergehend)

Hab also meine allseids unbeliebten Detroits entfernt und zugleich noch eine kleines update im Motorraum gemacht. Und eine "neue Bremse";) verbaut...

defekt:

IMG_0108b.jpg


neue "Bremse" und kleine reinigung

IMG_0105b.jpg


IMG_0113b.jpg


felgen:

IMG_0119b.jpg


IMG_0118b.jpg


IMG_0112b.jpg



und im motorraum hab ich mal angefangen die unschönen plastikabdeckungen etwas zu verschönern:

IMG_0117b.jpg



grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
mach mal das Kennzeichen von den Fotos weg ;-)
Sowas ist immer ärgerlich wenn sowas unverschuldet passiert..
Kenn ich bei mir wars nur was kleineres... Ne Schraube die mir meine Sommergummis kaputt gemacht hat, zum glück nix passiert und rechtzeitig gemerkt, warnanzeige sei dankt.
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wozu Kennzeichen weg, den 5er will doch eh keiner..;)

Das mit einem Pflasterstein hatte ich auch schonmal, hat mir aber nur einen Reifen zerschossen.
Felgen find ich garnicht schlecht aber die Spiegelkappen gehen mal garnicht!!!

Und die Carbonfolie kommt nicht sogut, find ich, dann lieber mit Echtcarbon lamminieren.
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #4
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Sind von Brembo die Bremsbeläge?

Sorry, aber Chromspiegelkappen, böser Blick und die Carbonfolie sind gar nicht mein Geschmack. Aber es muss ja Dir gefallen.
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #5
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wenn du Die Felgen schon als deine ausgibst musst se mir erstmal abkaufen du listiger Lurch!!
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Wenn du Die Felgen schon als deine ausgibst musst se mir erstmal abkaufen du listiger Lurch!!

hab die felgen nicht als meine ausgegeben hab nur geschrieben vorübergehend;) bis zu den winterreifen

aber da se mir jetzt echt gut gefallen überleg ich mir das mim abkaufen...
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Wozu Kennzeichen weg, den 5er will doch eh keiner..;)

Das mit einem Pflasterstein hatte ich auch schonmal, hat mir aber nur einen Reifen zerschossen.
Felgen find ich garnicht schlecht aber die Spiegelkappen gehen mal garnicht!!!

Und die Carbonfolie kommt nicht sogut, find ich, dann lieber mit Echtcarbon lamminieren.

Ist keine Carbonfolie, ist wassertransfer, und schaut richtig gut aus finde ich;)

spiegel gefällt den meisten nicht, aber ich finds richtig geil, alles blau und die 3 silbernen kontrastpunkte. felgen, spiegel, kühlergrill:great:
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #8
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
*schock**schock**schock*

Schönes Auto, aber der böse Blick...Haben so was nicht nur Opel-Fahrer?:X:X
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Spiegelkappen kommt beim Deep Blue perleffekt doch echt gut. Weiß garnicht was immer alle haben.

Gut bei Reflexsilber säh es auch scheiße aus denk ich mal, aber hier..... :great:
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #10
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Muss man beim Wassertransferdruck die Teile noch besonders vorbereiten, also anschleifen etc. ?
Oder nur entfetten & eintauchen?
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #11
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wenn noch mehr Teile im Motorraum gewassertransferdruckt:D werden, dann passt es ganz gut bzw sieht besser aus als jetzt mit nur einem Teil;). Lässt du die hinteren Bremssättel weiterhin in blau oder lackierst du sie passend zu vorne in schwarz?
 
  • Kaputt/Alles NEU Beitrag #13
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Wenn noch mehr Teile im Motorraum gewassertransferdruckt:D werden, dann passt es ganz gut bzw sieht besser aus als jetzt mit nur einem Teil;). Lässt du die hinteren Bremssättel weiterhin in blau oder lackierst du sie passend zu vorne in schwarz?


wird alles in wassertransferdruck gemacht;)
 
Thema:

Kaputt/Alles NEU

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten