So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen.

Diskutiere So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; @Patrick, hoffe Du hast nichts dagegen das ich Deine schönen Bilder hier verwende! Ich weiss nicht, wie Ihr es seht aber das wäre für mich "DAS"...
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
@Patrick, hoffe Du hast nichts dagegen das ich Deine schönen Bilder hier verwende!

Ich weiss nicht, wie Ihr es seht aber das wäre für mich "DAS" .:R32 Heck schlechthin gewesen. irgendwie besser als diese mini Schubkarrenoptik Röhrchen im Serientrimm.


Heck2.jpg

Heck.jpg
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #2
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also irgendwie wenn man die Rohre in der Mitte gewohnt ist find ich das nicht so schön wenn die Rohre außen sind.
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Es macht das Heck breiter und wirkt kräftiger. Eventuell 90er Durchmesser der Endstücke würde Dezenter wirken.
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #4
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Es macht das Heck breiter und wirkt kräftiger. Eventuell 90er Durchmesser der Endstücke würde Dezenter wirken.

Also mir gefällts irgendwie auch net wirklich! Die Rohre sind auf jedenfall zu groß, aber wie schon gesagt ein kleinerer Durchmesser würde besser ausschaun;)
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #5
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
So kann man noch `ne Anhängerkupplung mit verbauen :D

Naja, egal ob die Rohre nun mittig oder aussen - Hauptsache 2 Stück davon *g*
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #6
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
@Patrick, hoffe Du hast nichts dagegen das ich Deine schönen Bilder hier verwende!

Ich weiss nicht, wie Ihr es seht aber das wäre für mich "DAS" .:R32 Heck schlechthin gewesen. irgendwie besser als diese mini Schubkarrenoptik Röhrchen im Serientrimm.


Anhang anzeigen 23118

Anhang anzeigen 23119

Hey kein Problem;) ist halt alles Geschmackssache! Ich persönlich stehe eher auf größere Endrohre!
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #8
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir überhaupt net.
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
also ich finds super sieht echt gut aus . Aber is halt wie alles andere auch ne geschmackssache .
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #10
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
ich finde die eigentlich nicht schlecht...:great: glaube aber das es eine frage der gewohnheit ist *noahnung*
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #11
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Also mir gefällt's :great: Ist halt, wie so vieles, reine Geschmackssache!
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #12
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
also was mir gut gefallen würde wär ein endrohr alla lambo :D

kann das mal einer unserer photoshop künstler an den r bauen?
 
Anhänge
  • Lambo_013.jpg
    Lambo_013.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 351
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
sieht aus wie ein verrustes Ofenrohr :-D
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #14
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
äähm
meine rohre am r sind verust8)
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
also was mir gut gefallen würde wär ein endrohr alla lambo :D

kann das mal einer unserer photoshop künstler an den r bauen?
Hehe - Rohr ist gut *lol* das ist ja eher ein Schlund. Wenn du da hinter'm Auto ins Stolpern gerätst, musst du aufpassen. Wenn du da nämlich reinfällst, muss dich die Bergwacht mit schwerem Gerät wieder rausholen *buck*

Zur 2-Rohre-außen-Optik: Ich habe mich jetzt so an die mittigen Rohre gewöhnt, dass ich außen nicht mehr gut finde. Da fährt doch inzwischen jeder Audi und Mercedes Diesel mit rum. Irgendwie sind die mittigen Rohre - obwohl unpraktisch - doch noch etwas Besonderes.

Der Lambo ist nicht wirklich Ernst zu nehmen :p
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #16
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Für den bezug zum 4er .:R wäre es okay gewesen, Aber wie Hans schon sagt, erinnert mich so wie die beiden Rohre eingelassen sind mit Schürze es sehr an nen Audi A4 mit 2 Endrohren.
Find unsere 2 Rohre in der Mitte haben schon was schickes.
Find die Rohre außen nicht schlecht aber weiß nicht ob ich die jetzt besser finden würd. Da ist Mittig schon seltener.
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mir gefallen die mittigen Rohre überhaupt nicht, da die auch nicht direkt nebeneinander sind.
Wenn dann muss das wie beim Lupo GTI sein, damits gut aussieht.

Also ich finde die Variaten alla 4er absolut genial..:great::great::great:
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #18
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
ich weiß gar net was ihr habt*noahnung*
wer rechts und links ein rohr haben will kann doch nen gti kaufen:p

*duck und weg*
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also ich muss sagen das ich die Variante "rohr-aussen" auch sehr schön finde!! aber der 5er .:R hat se eben mittig und der 4er aussen !!

Das passt schon so!!! *buck**buck*




P.S das Lambo teil ist ja wohl mal sowas von scheiss hässlich!! bähhhh =D
 
  • So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen. Beitrag #20
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das Lambo "Endrohr" erinnert mich an die Opel´s OPC :p
 
Thema:

So hätte das 5er und auch 6er .:R Heck aussehen sollen.

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
41
Aufrufe
6.083
Antonio32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Oben Unten