Motorhaube schwarz matt

Diskutiere Motorhaube schwarz matt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey leute , bin mir am überlegen ob ich bisschen was am .:R folieren lassen soll..die motorhaube als beispiel in matt schwarz oder in...
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #1
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ,

bin mir am überlegen ob ich bisschen was am .:R folieren lassen soll..die motorhaube als beispiel in matt schwarz oder in carbonfolie..hat jmd vll bilder von nem schwarzen V er mit folierter haube ? der heckdiffusor auch in carbon da bin ich aber noch am überlegen ob der in echt carbon wird oder den auch foliert..
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #2
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
a152.png
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #3
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ,

bin mir am überlegen ob ich bisschen was am .:R folieren lassen soll..die motorhaube als beispiel in matt schwarz oder in carbonfolie..hat jmd vll bilder von nem schwarzen V er mit folierter haube ? der heckdiffusor auch in carbon da bin ich aber noch am überlegen ob der in echt carbon wird oder den auch foliert..
...den Diffusor muss man bei einem schwarzen R in Carbon machen, hatte ich auch sieht sehr geil aus, aber dann bitte auch Echtcarbon laminieren und keine Folie!!!
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #4
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

sieht schon mal sehr geil aus mir gefällts richtig gut..nur die frage die mich stellt wie wirk das mit dem chrom grill..beißt sich das ? oder muss ich den grill auch folieren lassen ..schon mal jmd selbst den diffusor mit echt carbon verziehrt oder gibt es da ne gute adresse (beim pfeffer hatte ich shcon mal angefragt )
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #5
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
leider nur ein GTI . laut seiner aussage wiegt die haube 4,7 kilo :great:


cimg0873d.jpg
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #6
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
jaa ne echtcarbon haube ist wirklich geil...ein kumpel hatte eine auf seinem 4 er .:R durch den turbo umbau enstanden da natürlich etwas höhere temperaturen und die haube verformte sich bisschen beim aufmachen..(und meguiars quik detailer sollte man nicht nach ner fahrt aufsprühen um mücken zu entfernen ...brennt sich rein *lol*
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #7
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hat dein kumpel zufällig nen 4er in deepblue? würde mich mal interessieren wie es da ausschaut :D hab eben mal bei meinem ein stück carbonfolie auf die haube und aufs dach gehalten, und ich muss sagen, es hat was :D als test werde ich evtl. mal über den winter meine spiegel in carbonfolie einpacken;)
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #8
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
hat dein kumpel zufällig nen 4er in deepblue? würde mich mal interessieren wie es da ausschaut :D hab eben mal bei meinem ein stück carbonfolie auf die haube und aufs dach gehalten, und ich muss sagen, es hat was :D als test werde ich evtl. mal über den winter meine spiegel in carbonfolie einpacken;)


ne der hatte seinen weiß lacken lassen carbon haube schwarzes dach und schwarze felgen :great: aber der carbon look gefällt mir auch immer mehr
 
  • Motorhaube schwarz matt Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
heckdiffusor in Wassertransferdruck geht auch. Hab ich und ich find das sieht allemal besser als folie aus und ist nicht ganz so teuer wie echtcarbon.
 
Thema:

Motorhaube schwarz matt

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.838
Kenny
Kenny
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten