Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 26.09.2010, 15:27   #1
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
Motorhaube schwarz matt

Hey leute ,

bin mir am überlegen ob ich bisschen was am .:R folieren lassen soll..die motorhaube als beispiel in matt schwarz oder in carbonfolie..hat jmd vll bilder von nem schwarzen V er mit folierter haube ? der heckdiffusor auch in carbon da bin ich aber noch am überlegen ob der in echt carbon wird oder den auch foliert..
birdy r 32 ist offline  
Alt 26.09.2010, 16:21   #2
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Motorhaube schwarz matt

R32-Benni ist offline  
Alt 26.09.2010, 17:26   #3
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Motorhaube schwarz matt

Zitat:
Zitat von birdy r 32 Beitrag anzeigen
Hey leute ,

bin mir am überlegen ob ich bisschen was am .:R folieren lassen soll..die motorhaube als beispiel in matt schwarz oder in carbonfolie..hat jmd vll bilder von nem schwarzen V er mit folierter haube ? der heckdiffusor auch in carbon da bin ich aber noch am überlegen ob der in echt carbon wird oder den auch foliert..
...den Diffusor muss man bei einem schwarzen R in Carbon machen, hatte ich auch sieht sehr geil aus, aber dann bitte auch Echtcarbon laminieren und keine Folie!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 26.09.2010, 18:11   #4
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: Motorhaube schwarz matt

Zitat:
Zitat von R32-Benni Beitrag anzeigen
sieht schon mal sehr geil aus mir gefällts richtig gut..nur die frage die mich stellt wie wirk das mit dem chrom grill..beißt sich das ? oder muss ich den grill auch folieren lassen ..schon mal jmd selbst den diffusor mit echt carbon verziehrt oder gibt es da ne gute adresse (beim pfeffer hatte ich shcon mal angefragt )
birdy r 32 ist offline  
Alt 26.09.2010, 18:13   #5
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Motorhaube schwarz matt

leider nur ein GTI . laut seiner aussage wiegt die haube 4,7 kilo


hubschraubaer ist offline  
Alt 26.09.2010, 18:19   #6
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: Motorhaube schwarz matt

jaa ne echtcarbon haube ist wirklich geil...ein kumpel hatte eine auf seinem 4 er .:R durch den turbo umbau enstanden da natürlich etwas höhere temperaturen und die haube verformte sich bisschen beim aufmachen..(und meguiars quik detailer sollte man nicht nach ner fahrt aufsprühen um mücken zu entfernen ...brennt sich rein
birdy r 32 ist offline  
Alt 26.09.2010, 18:30   #7
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Motorhaube schwarz matt

hat dein kumpel zufällig nen 4er in deepblue? würde mich mal interessieren wie es da ausschaut hab eben mal bei meinem ein stück carbonfolie auf die haube und aufs dach gehalten, und ich muss sagen, es hat was als test werde ich evtl. mal über den winter meine spiegel in carbonfolie einpacken
hubschraubaer ist offline  
Alt 26.09.2010, 18:33   #8
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: Motorhaube schwarz matt

Zitat:
Zitat von hubschraubaer Beitrag anzeigen
hat dein kumpel zufällig nen 4er in deepblue? würde mich mal interessieren wie es da ausschaut hab eben mal bei meinem ein stück carbonfolie auf die haube und aufs dach gehalten, und ich muss sagen, es hat was als test werde ich evtl. mal über den winter meine spiegel in carbonfolie einpacken

ne der hatte seinen weiß lacken lassen carbon haube schwarzes dach und schwarze felgen aber der carbon look gefällt mir auch immer mehr
birdy r 32 ist offline  
Alt 26.09.2010, 19:38   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Motorhaube schwarz matt

heckdiffusor in Wassertransferdruck geht auch. Hab ich und ich find das sieht allemal besser als folie aus und ist nicht ganz so teuer wie echtcarbon.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] VW Detroit Schwarz matt TomJung Suche/biete R32 0 27.09.2012 11:44
[V] Oz Ultraleggera in Schwarz Matt .... TikiChris Suche/biete R32 1 19.05.2011 22:36
Schwarz Matt JNS Exterieur 77 01.02.2010 19:06
Rrr in schwarz-matt hoschi2k Exterieur 34 26.09.2008 08:47
Oz Ultraleggera Matt Schwarz Eismaister Räder/Reifen 40 08.08.2007 05:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de